Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diane Heck-Thill


Free Mitglied, Marnach

für die Ewigkeit

Mich hat diese Katzenmumie fasziniert...wie alt sie wohl schon ist? Auf wessen Schoss sie wohl vor vielen langen Jahren mal sass?
Aufgenommen im Riplye's Believe it or Not in St Augustine Florida

Kommentare 3

  • Diane Heck-Thill 16. September 2013, 18:14

    Danke dir kunnor ;-) Ich mag das Foto einfach selber ;-)
    LG Diane
  • kunnor 16. September 2013, 17:40

    die Lichtsituation macht das ganze erst so richtig spannend

    klasse gemacht

    vg
    kunnor
  • Patsy43 7. April 2013, 16:13

    Also ich finde das spannend, obwohl ich nicht wirklich eine Katze erkenne ;-). Faszinierend auf jeden Fall

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Diverses
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.6 mm
ISO 400