Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

für die Chaoten, bitte mal reinschauen

es scheint allen wieder viel Spaß gemacht zu haben.
Es ist vielleicht noch etwas früh, an 2011 zu denken. Aber ich wäre bereit im nächsten Jahr ein weiteres Treffen zu organisieren, schließlich hat das ja inzwischen Tradition. Ich würde auch mal sehen, daß wir etwas anderes unternehmen, in Verbindung mit einer Veranstaltung vielleicht. ich denke da zum Beispiel an den Karneval der Kulturen.
Solltet ihr Interesse haben, sagt schon mal jetzt Bescheid, es ist besser etwas langfristiger zu planen und für den positiven Fall könntet ihr mir ja mal eure emailadressen zukommen lassen

Kommentare 20