Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ZWAC K


Free Mitglied, Südöstlicher Chiemgau

Für die Bienen sind

die Weidenkätzchen ihr erstes großes Festmahl nach dem Winter.

Kommentare 7

  • Petra N. analog 10. Januar 2008, 18:31

    Sie sind einfach niedlich - besonders das eine rechts oben.
    Das mit der verwuschelten Frisur!
    Ich muß mal wieder raus in die Natur...
    L.G. Petra
  • Alfred Moegen 10. Januar 2008, 12:41

    hast Du sehr schön gesehen und fotografiert
    Superschärfe
    LG Alfred in Arbeit
  • Jürgen Bohnenkamp 9. Januar 2008, 23:18

    Das ist ja gut gemeint, aber in der Regel ist es noch kalt, wenn die Kätzchen blühen. Die Bienen verlassen ihre Wohnung aber erst bei 10°+. Pollen brauchen sie aber dringend für die Aufzucht der Jugend. Aber zum Glück ist die Weide nicht der einzige Pollenspender.
    LG Jürgen

  • Karl Kühn 9. Januar 2008, 22:16

    Herrliche Aufnahme !!
    LG Karl
  • Gila W. 9. Januar 2008, 20:37

    Da schließe ich mich den Worten von Ingrid an.
    LG Gila
  • Lady Durchblick 9. Januar 2008, 20:01

    sehr schön...die Weidenkätzchen... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ingrid S. 9. Januar 2008, 19:46

    Wenn es mal nur schon so weit wäre....... Deine Aufnahme bringt schon ein wenig Vorfreude. Gruß Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz