Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
für die augen ein schöner tag aber arschkalt

für die augen ein schöner tag aber arschkalt

194 3

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

für die augen ein schöner tag aber arschkalt

im bay. wald im hintergrund der ex eisernevorhang in der nähe von mauht

Kommentare 3

  • HamburgerDeern54 11. Januar 2008, 17:49

    Das "kalt" kommt schön rüber. Ich bin ganz neidisch, denn hier oben in Hamburg ist mal wieder Schmuddelwetter und kein Winter. Hast du schön für uns eingefangen.
    LG, Ursula
  • Lilith Da Vinci 11. Januar 2008, 13:48

    oh das ist aber schön
    aber zu kalt haste recht
  • Barbara-J. 11. Januar 2008, 12:55

    Schöner Kontrast zwischen Licht & Schatten. Glaub ich, dass kalt ist!!! *bibber* Sehr schöne Gegend!
    Schönes Wochenende!
    LG; Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz