Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...für dich...

...soll's rote Rosen regnen...

...leider hat's alles andere als rote Rosen geregnet, aber das Motiv war wunderschön...

Kommentare 4

  • EuleP 15. Oktober 2013, 20:18

    Jedes Jahr will ich zum Lichterfest nach Berlin - wenn ich Deine Fotos ansehe noch viel mehr als sonst. Toll erwischt, alle!!
    LG
    Petra
  • weimaranerfreund 13. Oktober 2013, 19:17

    Wirkt ein verwunschenes Märchenschloss durch das Rosenmotiv!
  • Elke Olli 12. Oktober 2013, 15:43

    Dem kann ich nur zustimmen. Es ist ein sehr schönes Motiv und hebt sich sehr gut hervor. lg Elke
  • Pekka H. 12. Oktober 2013, 11:24

    Das sieht gegen den schwarzen Vorder- und Hintergrund sehr schön aus. Rücklicht und Dein Signum in den passenden Farben dazu. Die Rosen kommen dadurch bestens zur Geltung. Ich werde aber den Eindruck nicht los, dass das Tor leicht nach rechts kippt. Das liegt sicher an den Senkrechten.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Berlin und Umland
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 14
Belichtungszeit 15
Brennweite 14.0 mm
ISO 100