4.148 5

Marc00700


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Für Dich

Was ist Liebe?

Die meisten von uns haben von der Liebe eine sehr verklärte und romantische Vorstellung. Kein Wunder. In den Texten der Liedermacher und Schriftsteller, in Filmen und Romanen wird die Liebe verklärt und als das höchste der Gefühle dargestellt. Da ist die Rede von Glück, Schmetterlingen im Bauch, inniger Zuneigung und jeder Menge Romantik.

.... gekürzt !

Kommentare 5

  • Eva-Maria Nehring 2. August 2009, 0:03

    Deine Bildidee ist gut und auch die Umsetzung gefällt mir.
    Die Farben unterstreichen es hier.
    LG Eva
  • Ladybird 31. Juli 2009, 20:44

    ich find es gut. ^^ den text finde ich eigentlich passend. ich hätte ihn nur etwas mehr an den hintergrund angepasst. so, dass er nicht gleich ins gesicht springt ^^
    ansonsten eine schöne arbeit! lg Ladybird
  • heike keuper-g 19. Juli 2009, 22:48

    besser so...
    ich würde den text komplett löschen. alternativ dazu...
    wie schön das es dich gibt. oder ich dachte an dich...oder einfach nur den namen dessen dem die schöne karte gewidmet ist.
    gruß heike
  • Frank 67 19. Juli 2009, 15:13

    Wirklich sehr schön. Nur würde ich, für jemanden der mir wirklich nahe steht, einen anderen Text auswählen.So steht der Text im Widerspruch zum Foto.
    Vielleicht war das auch gar nicht so Deine Absicht. Aber wie sollte man den sonst Liebe und die entsprechenden Gefühle dabei beschreiben ?
    VG, Frank
  • heike keuper-g 18. Juli 2009, 23:12

    eine sehr schöne arbeit, was das foto betrifft. aber der sehr entromatisierende text zerstört die durch das foto entstandene zarte stimmung. gleichwohl hastdu recht beziehungsweise der autor hat recht mit dem was der text sagt. aber wenn man jemanden wirklich erfreuen will, ihm zarte gefühle, und sei es auch nur für einen moment schneken will. dann ,so meine ich, passt dieser text keineswegs hierher.!! das ist so wie wenn du mit der rechten streichelst während du die linke bereits zum schlagen ausholst.
    gruß heike