Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Für dich Mama

Ich danke dir für deine Liebe!
Du fehlst uns allen!
geb. 06.03.1942, gestorben 08.03.2014

Kommentare 73

  • DEIWAT 4. Mai 2014, 15:13

    Ein tolles Bild im schönen Licht! Kompliment WD
  • Nature Martini 24. März 2014, 20:14

    Mein aufrichtiges Beileid, Richard.
    Allein Dein Bild und der Titel haben mich
    zu Tränen gerührt!
    Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
    Kopf hoch!
    LG Martin
  • Foto Pedro 23. März 2014, 17:34

    Zwei Tage nach ihrem Geburtstag.. Das ist mehr als traurig. Im nachhinein meine Anteilnahme Richard.
    LG Pedro
  • Karl Heinz Rangs 22. März 2014, 23:33

    Lieber Richard,

    ich sehe das gerade und bin sehr betroffen. Das tut mir sehr, sehr leid und ich möchte dir/ euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Ich kann den Schmerz gut nachempfinden, habe ich doch meine Mama im August 2012 verloren. Mit ihr war ich in Schönau, in Sölden, in Maria Alm und auf dem Hochkönig. Unvergessliche Zeiten.

    Liebe Grüße

    Karl Heinz
  • Albizia-Foto 21. März 2014, 15:14

    Meine Anteilnahme . . . das braucht Zeit!
    HG K.-H.
  • Sternen-Fee 19. März 2014, 16:49

    Jeder Mensch kann für
    andere Menschen ein Engel sein. (Nina Sandmann)

    Behalte sie in liebevoller Erinnerung und freue Dich über die Zeit, die euch geschenkt wurde.........
    Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft...
    Liebe Grüße Fee
  • Urs Schmidli 17. März 2014, 19:46


    Lieber Richard es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen.
    LG Urs
  • Margret u. Stephan 16. März 2014, 18:54

    Leider habe ich es gerade jetzt erst gelesen....
    Lieber Richard!
    Die Mutter war`s, was braucht es Worte mehr.....
    Unser herzliches Beileid an dich.
    Es ist besonders schlimm, die Mutter zu verlieren. (mir ist es so vor 2 Jahren ergangen..)
    Wir wünschen dir viel Kraft und alles Gute.
    Lass dich sanft umarmen,
    Margret u.Stephan.
  • hadsam 16. März 2014, 8:48

    Das sticht mitten ins Herz! ..mein herzliches Beileid, Richard! LG Sam
  • Maurice Mercier 16. März 2014, 8:17

    Wundervoll dieses Foto !
    Deine Mutter würde es sehr erfreuen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
    Dieser Verlust bedeutet, das du nun endgültig kein
    Kind mehr bist.
    Ganz herzliche Grüße von Maurice
  • Manfred Karisch 15. März 2014, 22:11

    mein herzliches Beileid
    lg
    Manfred
  • Hans-Günther Schöner 15. März 2014, 18:29


    So schön auch deine Aufnahme ist, sie hat einen sehr traurigen Hintergrund.

    Deine Mutter hätte sich mit Sicherheit darüber gefreut!

    Mein herzlichstes Beileid !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • ritayy 15. März 2014, 14:11

    ein schöner letzter Gruß...
    Mein aufrichtiges Beileid !
    Rita
  • Elfriede de Leeuw 15. März 2014, 13:19

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Das wäre noch kein Alter....;(((((

    Hab Dich auch schon vermisst hier!
    Aber laß Dir Zeit........!!!!!!!!!!!

    LG Elfriede
  • Makarena 15. März 2014, 3:07

    Mein herzliches Beileid, Richard.
    Ich habe dich schon vermisst!
    Lass dir alle Zeit die du brauchst.
    Du weißt wo du uns findest :-()
    Ich grüße dich ganz herzlich.
    Margit
  • Berrybär 13. März 2014, 22:34

    Lieber Richard, mein herzliches Beileid.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • max-tyler 13. März 2014, 20:19

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, auch von mir aufrichtiges Beileid.

    Kerstin
  • Stella Marie 13. März 2014, 10:03

    Mein Beileid Richard -
    dein Schmerz ist jetzt groß --
    irgendwann aber kommt die Zeit
    dass man mit einem lachenden Auge
    an so viele liebevolle Begebenheiten denken kann...
    liebe Grüsse . Marie
  • Wolfgang Georgi 13. März 2014, 7:16

    Hallo Richard,

    mein herzliches Beileid. Ich habe das schon zweimal erlebt und wünsche Dir einfach alles, alles Gute und viel Kraft!
    Trösten kann ich Dich/Euch schlecht, aber es ist schön Dich meinen Fotofreund nennen zu dürfen.

    Wolfgang
  • Lautrec 13. März 2014, 6:04

    Lieber Richard....GERADE wenn die MUTTER geht, ist es IMMER zu früh....aber sie wird immer bei Euch sei, wenn auch auf einer anderen Ebene *

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, Uli
  • Haron Jones 12. März 2014, 22:56

    Ja lieber Himmel ! Richard !
    Das tut mir sehr leid.
    Mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Familie.
    LG Claudia
  • Bea '67 12. März 2014, 22:50

    Lieber Richard,
    das ist ein wundervoller Nachruf für deine geliebte Mutter....
    Mein Beileid ..... Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für diese Schwere Zeit.
    GLG Bea
  • Duke1 12. März 2014, 20:31

    Mein aufrichtiges Beileid Richard .Und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit .

    LG Jürgen
  • da reini 12. März 2014, 20:14

    Auch von mir mein innigstes Beileid zum Verlust Deiner Mutter. Auch wenn Ihr Platz nun leer ist, Ihren Platz in Deinem Herzen wird Sie immer haben.

    LG Reinhold
  • archerix 12. März 2014, 19:42

    Herzliches Beileid, Richard. Aber sie ist nicht weg, sie ist nur woanders und lebt in Dir, Deinen Kindern und Enkelkindern weiter. Wirklich, buchstäblich im DNA-Basencode.
    Archerix

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Familie
Klicks 613
Veröffentlicht
Lizenz