Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de Cooper


Basic Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Für denn Novemberblues.

Habe ich im September abgelichtet

So meldet sich im Frankenwald der Herbst an von einer besonderen und reizvollen Seite.

Viel Nebel an Sankt Kleophas (25.09), bleibt der ganze Winter nass.

Von meinem Balkon aus aufgenommen mit Blick ins Haßlachtal

Denn vor einer guten Woche wurden die Uhren von der Sommerzeit auf die Winterzeit umgestellt. Spätestens seitdem ist klar: die stade Zeit ist da…..
wenn mein Foto nicht Hilft...
Hier rein schauen..http://www.gesundheit.de/wellness/entspannung/entspannen-im-winter/bevor-der-novemberblues-sie-erwischt

Farbenfrohes Wochenende!

Wünscht de Udo

Kommentare 21

  • Créjo 25. November 2013, 6:09

    Ich wollte schon sagen : Der frühe Vogel fängt den Wurm ! Aber wer sowas von seinem Balkon aus serviert bekommt verdient dafür kein Lob; eher Neid :-) Ein tolles Naturspektakel adäquat abgebildet !
    Da kommt kein Blues auf sondern Freude beim Betrachten !
    lG Bruno
  • Carla Galler 16. November 2013, 13:47

    Da gibt es nur ein Wort:
    FANTASTISCH
    Liebe Grüsse
    Carla Galler
  • picture-e GALLERY70 14. November 2013, 10:45

    Es ist jedes Mal wieder eine Freude, in dieser schönen Landschaftssicht zu schwelgen. Für mich ist das ein Favorit. Ein "i" ist auch erst mit dem Punkt perfekt. Dein Bild entspricht dem Punkt und bringt es auf den Punkt. Was perfekt ist, ist eines Sterns würdig. Dafür ist, so glaube ich, der Stern in der FC auch gedacht. Wann sollte man ihn sonst vergeben, wenn nicht jetzt? Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Cecile 13. November 2013, 21:04

    Hallo Udo,
    ist das eine total schöne Aufnahme - und das von deinem Balkon ?
    Dieser Himmel ist ja schon einmalig schön, aber der tief liegende Nebel gibt diesem Foto das gewisse Etwas.
    Gratuliere zu deine Aussicht vom Balkon und zu diesem Foto!
    LG E.
  • Bernhard Kuhlmann 12. November 2013, 9:40

    Udo, das ist ein richtig gutes und fantastisches Landschaftsbild !
    Der Nebel und auch die Himmelsstimmung bilden eine tolle Einheit .
    Gruß Bernd
  • GoPicturesBerlin 11. November 2013, 23:12

    Für so einen Blick muß ich ein Stückchen fahren. Schönes Ambiente in schöner Herbststimmung festgehalten. Gruß.V.
  • Claudia Christine Körner 8. November 2013, 23:14

    herrlich die Nebelschwaden so zu erwischen

    LG Claudia
  • Antje Görtler 8. November 2013, 12:02

    Der "November blues" ist mir zwar gänzlich unbekannt, aber das Bild gefällt mir trotzdem:-)
    LG Antje
  • kgb51 8. November 2013, 11:00

    Wow. Einfach nur Klasse. Was für eine tolle Stimmung.
    LG Karl
  • Sabine Zdravkovic 8. November 2013, 8:45

    Ist das eine wunderbare Aufnahme,
    und du wohnst in einer schönen Gegend.
    LG Sabine
  • Lang Heinz 8. November 2013, 8:44

    Wunderschönes Licht, du hat einen tollen Balkon-Platz. Für solche Landschaften muss ich mich bewegen. Gruss Heinzl
  • Mike JB 7. November 2013, 22:36

    Mann, was für ein toller Blues
    LG Mike
  • Mary.D. 7. November 2013, 19:44

    Das kann man jetzt brauchen!
    LG Mary
  • Foto-Monika 7. November 2013, 19:40

    Du wohnst ja in einer wunderbaren Wohngegend.
    Super fotografiert.
    Liebe Grüße Monika
  • diPini 7. November 2013, 19:23

    So einen Balkon hätte ich auch gern....ich sehe nur die Häuser der Nachbarn.
    Fantastische Farb- und Nebelstimmung.
    VG Di
  • ps-mira-photo 7. November 2013, 18:56

    Bei dieser Aussicht muss einem doch das Herz aufgehen. Die Farben, der Nebel ... so lass ich mir den Herbst gefallen!
    LG Petra
  • Rm Fotografie 7. November 2013, 18:35

    ja...genau das richtige für den novemberblues....
    gefällt mir !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Anier S. 7. November 2013, 18:22

    Die Stimmung hast Du gekonnt festgehalten.
    LG Reina
  • lillililli 7. November 2013, 18:17

    Herrlicher Blick von Deinen Balkon!
    Das Foto wirkt wie ein Gemälde.
    LG und schönen Abend,
    Karin
  • Edi Ogris 7. November 2013, 18:15

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme,tolle Stimmung
    LG EDi
  • Wilfried Humann 7. November 2013, 18:11

    Wunderschöne Herbststimmung, einen schönen Blick vom Balkon hast du! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schönes Oberfranken
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2