Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Für den Ungläubigen :-)

Durch die Seitenscheibe aufgenommen....das ging leider den ganzen Tag so, ausgerechnet an einem meiner Lieblingsorte.
Insider wissen, um was es sich hier handelt !
Trotzdem mußte ich ich in Vollverkleidung zu dem Ufer mit den schwarzen Felsen...habe auch Fotos gemacht, aber der Regen war zu stark, um die Linse einigermaßen trocken halten zu können...schade :-(

Kommentare 15

  • Der Westzipfler 20. August 2010, 14:02

    Sehr, sehr reizvoll mit den Wassertropfen auf der Scheibe. Du hast aus der Not eine Tugend bzw. ein gelungenes Foto gemacht. Auch bei schlechtem Wetter können einem reizvolle Aufnahmen gelingen, wie man an diesem Beispiel sehen kann! Gefällt mir sehr!

    GLG aus Aachen,
    Markus
  • Dorothea P. 12. August 2010, 23:28

    Ein herrliches Regenbild!
    lg, Dorothea
  • Uschi D. 12. August 2010, 22:14

    regentropfen die an mein fenster klopfen... mag die stimmung... ein tolles bild...lg v. mir ...uschi
  • Ralf Büscher 12. August 2010, 20:26

    Schön ehrlich das Bild

    Ralf
  • J. Und J. Mehwald 11. August 2010, 21:35

    Wenn auch für Gerd gedacht, aber auch uns überzeugst Du - klasse Idee, toller Ort sowieso.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Hannelore Kaufmann 11. August 2010, 19:45

    Es ist zwar ein interessantes Foto geworden, aber natürlich ist es schade, wenn man im Urlaub so ein Mistwetter hat!
    LG
  • Tomeos 11. August 2010, 19:23

    Hi Anla, so ist halt das isländische Wetter...
    ich glaube es ist auf der Habinsel Snaefellsnes aufgenommen, am Strand Bouir, was allerdings nicht ob ich es richtig geschrieben habe.

    LG Tomeos
  • jopArt 11. August 2010, 18:33

    so läßt sich dem regen doch noch etwas gutes abgewinnen, mir gefällt das so!

    lg hans
  • Herbert Henderkes 11. August 2010, 14:19

    So entsteht Kunst. Ich hätte bei dem P...wetter die Kamera gleich im Rucksack gelassen.
    LG, Herbert
  • Anla 11. August 2010, 11:17

    Gerd: Dein Gefühl täuscht Dich nicht, aber Dein Auge:-))))
    Das Blau stammt nicht von Himmel, sondern von der Scheibe !!!!
    Gruß Anla
  • Gerd Frey 11. August 2010, 9:35

    ich werde das gefühl nicht los, dass du mich meinen könntest *g*
    ist da nicht ein blauer himmel im hintergrund???? :-))))
    immerhin hat das wetter dir ein ungewöhnliches bild ermöglicht!
    vg gerd
  • Editha Uhrmacher 11. August 2010, 9:15

    stark und gleichzeitig grins (titel).

    das ist pech mit dem wetter, vor allem wenn es unaufhörlich regnet. ich kenne das auch von island, aber du wirst sicher noch reichlich entschädigt werden.
    motive ohne ende!
    lg editha
  • Markus 4 11. August 2010, 8:41

    Tja, wirklich schade, aber Du hast das Beste draus gemacht.
    Das Wetter können wir (noch) nicht ändern. Gut so!
    VG Markus
  • Thody Keller 11. August 2010, 6:26

    Wow, daß Bild ist richtig gut geworden. Gefällt mir! Habe ich direkt mal als Favorit gekennzeichnet. Stark gemacht!!! Gruss Thody
  • Manfred Bartels 11. August 2010, 0:04

    Das ist ärgerlich.
    Du hast noch das beste draus gemacht.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten