Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

* Für den Moment...

.


...steht die Zeit still *


Dieses Bild mag auf andere keine besondere Wirkung ausüben...mich jedoch berührt es sehr!


.


"Einzig in den Momenten in denen wir realisieren,
dass unsere Zeit begrenzt ist,
können wir unsere Energie darauf konzentrieren,
wirklich zu leben."


.

Kommentare 15

  • annemone123 15. Februar 2013, 9:16

    wow das ist so schön!!! mag ich total!!
    glg anne
  • Janine Boca 11. Februar 2013, 10:56

    Das Licht ist einfach traumhaft, auch der Schnitt ist wunderbar. Herrlich!
    LG Janine
  • Monika Leirich 11. Februar 2013, 10:15

    das kann ich gut verstehen und das foto bringt auch alles rüber! sein blick, die pose, das gegenlicht und das spiel des hintergrundes wirken zusammen und machen es zu einem erlebnis.
    klasse.
    lg
  • Toni Wex 11. Februar 2013, 5:55

    Sehr schönes Portrait von den Buben
    LG Toni
  • roland gruss 10. Februar 2013, 19:10

    starke aufnahme

    lg roland
  • Manfred Karisch 10. Februar 2013, 18:24

    ja das wirkt wirklich wunderschön, tolle Aufnahme
    lg
    Manfred
  • Kerstin und Diddi 10. Februar 2013, 18:18

    Wunderschön mit dem Sonnenlicht in den Häärchen.
    Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Diddi
  • Eveline Buso 10. Februar 2013, 17:10

    Ja das stimmt Deine Bilder berühren einem sehr. Sie strahlen immer so viel Gefühl aus.
    Einfach wunderschön...
    LG Eveline
  • Axel Sand 10. Februar 2013, 15:55

    Doch, tut es. Es wirkt so innig.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 10. Februar 2013, 15:26

    Deine Fotos haben immer diesen unglaublichen Zauber....ich bin immer hin u wech.
    Dieser wunderschöne Kerl ist zum verlieben.
    GVLG mecky
  • katzenstube 10. Februar 2013, 15:13

    Ich finde es auch einfach nur wunderbar, sanft und es krabbelt einem direkt ins Herz!

    Jessi aus der katzenstube
  • Brigitte Schönewald 10. Februar 2013, 14:46

    Ich finde es sehr ausdrucksvoll und wunderschön mit dem Lichtsaum und den Lichtreflexen.
    LG Brigitte
  • Reinhardt II 10. Februar 2013, 14:24

    Liebe pur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Olaf Hofmann 10. Februar 2013, 11:59

    Mich berührt es auch...er leuchtet im Gegenlicht...es ist wie für ihn geschaffen....und all die lieben Gefühle, die er dir schenkt, werden damit betont. Mir ginge es genauso wie dir mit meiner Lika...! lg Olaf
  • Matthias Schotthöfer 10. Februar 2013, 11:43

    Da ich ihn kenne und weiß, was für ein Seelenhund das ist, kann ich das gut nachvollziehen!
    Ich vergess nie, wie Tibor ihn im letzten Jahr angeschmachtet hat!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz