Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für den Kochtopf ??

Für den Kochtopf ??

368 4

Heinrich Winkler


Basic Mitglied, WIEN und LOCKENHAUS

Kommentare 4

  • Helmut Huber 20. September 2005, 19:09

    Ein wunderschönes Pärchen. Das Papierfoto gefällt mir besser.
    lg helmut
  • Maren Arndt 19. September 2005, 16:41

    Der netzstielige Hexenröhrling ist nicht essbar, wenn der Pilz genauso aussieht und statt eines Netzes im Rot des Stiels Flocken hat, kann man ihn essen - das ist dann der flockenstielige Hexenröhrling - hier scheint es aber ein Netz zu sein.

    LG v Maren
  • Robin Holler 19. September 2005, 11:09

    Gekocht und gebraten eßbar soweit ich weiß, die Hexenröhrlinge. Aber verlaß Dich da mal nicht auf mich. Ich hab wenig Ahnung.
    Grüße, Robin
  • Marguerite L. 19. September 2005, 11:04

    Zuerst mal fürs Auge ;-)) Wunderschön gefärbte Exemplare zeigst Du uns da, ob man die auch essen kann, weiss ich nicht.
    Grüessli Marguerite