Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für den heutigen trüben tag - eine kleine aufmunterung in form von blumen die

Für den heutigen trüben tag - eine kleine aufmunterung in form von blumen die

1.506 7

Lucia H


World Mitglied, wien

Für den heutigen trüben tag - eine kleine aufmunterung in form von blumen die

im supermarkt gekauft wurden - an alle buddies ein schönes WE!!

Kommentare 7

  • ILO NA 21. Oktober 2009, 18:02

    Auch mit Verspätung nehme ich Deine Grüße gerne an. Einen sehr schönen Strauß hast Du fotografiert und, dass er aus dem Supermarkt ist sieht man gar nicht.
    lg Ilona
  • Christine Sch. 18. Oktober 2009, 20:14

    Wunderschöner Strauß, verbreitet gleich gute Laune.
    LG Christine
  • Anca Silvia B. 18. Oktober 2009, 11:22

    schoener Sonntag...ich mag das Bild sehr,Lucia...
    LG Anca
  • Gerlinde Weninger 17. Oktober 2009, 20:56

    Sehr schön eingekauft! Jetzt muss wieder das Geschäft herhalten, nach dem im Garten Tristesse herrscht!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2009, 19:42

    für Supermarktblumen sind diese ja eigentlich recht hübsch und diese Sorte sieht man nicht so oft im Supermarkt
    Servus, Wolfgang
  • Viviane Vangelista 17. Oktober 2009, 18:25

    Vielen Dank für die Blumen !
    Auch wenn bei uns heute kein trüber Tag war nehme ich den Gruss trotzdem gerne an :-)) und wünsch Dir ein schönes Wochenende
    lg Viviane
  • Angela 1711 17. Oktober 2009, 17:48

    Vielen Dank für die wunderschönen Blumen!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela