Zurück zur Liste
Für den Fall der Fälle

Für den Fall der Fälle

877 6

Philip K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Für den Fall der Fälle

...ein bisschen Ausrüstung für den Ernstfall, inklusive einem kleinen Fähnchen. :-)
Gesehen auf der Fähre von Rostock nach Gedser (Dänemark).

Lomo LC-A, ISO 100

Kommentare 6

  • Astrid Dirtsa 13. April 2003, 20:40

    wollen will ich schon, aber können kann ich nicht LOL
    sogar mein innerer schweinehund muss sparen :-((
    vielleicht bringt mir ja das christkindl eine >hoff<
    ps: hab aber eh noch ein paar lomo pics gehortet hähä
  • Philip K. 13. April 2003, 20:22

    @ Astrid:
    Genauuu, wir zwei Lomo-Helden! :-))))
    Schade, dass es von Dir keine mehr gibt.... *schnüff* Willste Dir nicht doch mal eine zulegen?
    Ist ganz einfach, musst einfach nur Deinen inneren Schweinehund überwinden! Hat bei mir auch geklappt! *lach*

    Gruß,
    Philip
  • Astrid Dirtsa 13. April 2003, 18:56

    @philip
    LOL
    wir zwei lomografen >kicher<
    aber wir kämpfen uns durch! yeah!
    :-))))
    und bitte man bedenke und beachte das wir trotz größter schwierigkeiten >lach< eigentlich recht gute ergebnisse, herzeigbare!!, geschafft haben :-))))
    (man muss sich schon mal selber loben, bevor die massen wieder toben LOL)
  • Philip K. 13. April 2003, 18:12

    Danke für die Blumen!

    @ Astrid: Ja, die ISO-Zahl kann man an der LC-A einstellen, an so nem minimalistischen Drehrad links oben neben dem Objektiv"vorbau".
    Und das mit den Entfernungseinstellungen kenne ich... Ganz toll, wenn man vergisst, den Hebel wieder auf unendlich zu stellen, wenn er auf 0,8 m geschaltet war... *grmpf*

    Grüße,
    Philip
  • Astrid Dirtsa 13. April 2003, 15:37

    spitze farben, wie immer.........ein knackscharfes lomobild :-))))
    kann mich gar nimmer erinnern, ob's bei meiner geborgten lomo die möglichkeit gab die iso einzustellen? >grübel< kann mich nur mehr erinnern das ich mit den entfernungseinstellungen gekämpft hab :-)
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 13. April 2003, 15:19

    Gruß, Philip. Zum Motiv: :-) , also ich müßte erst mal eine Bedienungsanleitung lesen, insbes. die Arbeitsweise der Befestigung?/Klammer? im Rettungsring wäre für mich zu erläutern...schön gesehen. Zum Photo: Farben und Motivbezug (Schärfe zum Wasser) gefallen mir gut, besonders in den Gitterstäben. Gute Wege, Peter.