Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit R.


Free Mitglied

Für den Ersten...... :-))

Es hat viel Spaß gemacht mit Inga, Bianka und Michael.

Kommentare 14

  • Camboy X 1. März 2003, 16:02

    Sehr schöne Portrait die du hier zeigst, da würde ich mich doch lieber mal von dir ablichten lassen, als von irgendjemand anders. ;-)
    Du fängst das ganz wirklich gelungen ein. Echte Klasse!!!
  • Jpg Factory 23. Februar 2003, 0:46

    relaxing...
    nice..
  • Frank Stefani 17. Februar 2003, 18:48

    Erster Eindruck: Wunderschönes Bild, passt alles! Aber dann ... zuviel Weichzeichner? die Lippen sind zusammengeschmolzen, die Wimpern verklebt und der rechte Zopf (ihr linker) läßt Zeichnung vermissen.

    Und dann: um den Mund herum! Meine erste Assoziation war: Wie bei meinen Kindern, wenn es Kakao gab. Sorry, wirklich nicht böse gemeint und ich mach mich nicht über das Bild lustig!!! Aber ich hoffe, du bist offen für ehrliche Kritik ...

    Ich würde das Bild zu gerne unbearbeitet sehen - gibt's da eine Chance, Birgit?

    Liebe Grüße aus den Alpen, Frank
  • Patrick Blase 17. Februar 2003, 17:04

    past alles !!

    supi Portrait :-)*

    Grüssle

    PAtrick
  • Hansjoerg S. 17. Februar 2003, 9:20

    Hallo Birgit,
    du wirst (oder bist es schon) ja richtiger Portrait Experte.
    Wunderbare warme Farben und ein sehr schöner Hintergrund.
    Auch mal ein etwas anderer Blick eines Models.
    Gruss
    Hansjörg
  • Holger M 17. Februar 2003, 6:06

    geniessen und schweigen-ein tolles Portrait
    LG Holger
  • Reiner K. 16. Februar 2003, 23:38

    Shit zu spät, kann ich nochn Termin kriegen ? ..:-))
    Einwandfreies Portrait mit noch einwandfreierem Kussmund ..:-)
    Reiner
  • M. Flow 16. Februar 2003, 23:33

    Ich schließe mich den positiven Kommentaren der anderen an und frage mich, wie es mit geöffneten Augen aussähe? Gibt es da noch ein Vergleichsbild??? Wäre toll. Wenn nicht, unbedingt nachholen!

    Maxs :-))
  • Thomas Schwalk 16. Februar 2003, 23:27

    Ein wunderschönes Portrait. Tolle Bildaufteilung, Licht und Farben spitze...
    LG Thomas
  • Katja Bach 16. Februar 2003, 22:52

    sehr gut. bilaufteilung farben schärfe.
    gruss
    katja
  • Immo Goubeau 16. Februar 2003, 22:37

    Klasse ausdruck und foto

    LG Immo
  • Katrin Peters 16. Februar 2003, 21:19

    Von der Ausleuchtung sieht es für mich "Unerfahrene" in punkto Porträts sehr gut aus.
    Bin gespannt wie der nächste Samstag mit uns wird.
    Gruß Katrin
  • Alfons Fries 16. Februar 2003, 21:18

    Gutes Licht
    +Gute Farben
    +Gutes Model
    +Gute Fotografin
    _____________
    =Gutes Foto
  • Mi.cha.el K. 16. Februar 2003, 21:12

    Sehr verlockendes Angebot !
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz