Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für den Erhalt des Gesprächsklimas...

Für den Erhalt des Gesprächsklimas...

383 7

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Für den Erhalt des Gesprächsklimas...

...mit der örtlichen Jägerschaft.

Da der Gedankenaustausch zwischen "echten" Jägern und nur mit der Kamera jagenden Naturfreunden unvermeidlich heikel bleibt, hat es sich seit vielen Jahren bewährt, wenn man sich doch wenigstens etwas gründlicher auch mit ihren Rehlein auskennt.
Und da natürlich ganz besonders mit denen, die diese so unterschiedlichen Verzweigungen auf dem Kopf tragen, die ein Jägerleben lang mindestens so unterhaltsam sein können, wie bei anderen die Betrachtung unterschiedlichster Stativköpfe.

Wenn das Getreide so früh schon so hoch steht, ist ihr Anblick oft auch um diese Zeit schon auf dies so bedeutsame Detail reduziert.

Die Naturfreunde- Version
Die Naturfreunde- Version
Wulf von Graefe

Kommentare 7

  • JürgenWenzel 25. Juli 2007, 13:19

    sehr sehr schön.
    auch der Schnitt mit dem ungeschnittenen Getreide.
    Und vor allem die erfrischenden Gedanken dazu.
    Gruß Jürgen
  • Ursula Theißen 15. Mai 2007, 22:15

    Hihi, verstecken spielen sie auch bei uns !!!
    1 2 3 ich komme!!!
    1 2 3 ich komme!!!
    Ursula Theißen

    LG Ursula
  • Susan Milau 15. Mai 2007, 13:58

    Ich würde mich über so einen Schuß wie den Deinen auch mehr freuen, wenngleich ich es hier auch immer wieder mit Jägern zu tun hab. Die sind mir und meinen Hunden aber wenigstens wohlgesonnen. Nur den Rehen eben nicht so wirklich!
    Eine schöne Aufnahme, ebenso wie man sie jetzt (wenn überhaupt) entdeckt!
    LG Susan
  • Elisabeth Hoch 15. Mai 2007, 13:24

    Musste mal wieder herzlich schmunzeln über den Begleittext und den Vergleich der Versionen. Diese natürlichen Schüsse zeigen doch auch sehr schön, wie man das Wild draußen eben oft auch antrifft. So mancher übersieht sie aber so.
  • Helmut Johann Paseka 15. Mai 2007, 12:28

    . . welch friedvoller Anblick . . einmal mehr steigert sich der Unmut . . wenn ich an die jagdgeilen "Heger" denke . .
    LG helmut
  • Bernhard M Müller 15. Mai 2007, 5:39

    Ja, das ist wiedermal wissensfördernde, gute
    und amüsante Unterhaltung.
    HG Bernhard
  • B. Walker 15. Mai 2007, 4:41

    Denke, viele würden diese Schüsse nicht hochladen. Doch Du gibst ihnen mit Deinen Texten die richtige Würze und machst sie zum echten Leckerbissen.
    LG Bernhard