Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Für den blauen Klaus

Hier ohne Gestrüpp am Rande,
Special Version für Klaus, drei Schritte vor

Früh Morgens
Früh Morgens
Rudi Gauer

Kommentare 9

  • Helmut König 14. April 2003, 22:32

    Hallo Rudi,
    mir geht es wie dem Klaus das Gestrüp brauche es nicht, weil durch Staffelung der Bäume und Büsche und die dunstige Luftperspektive schon genügend Tiefenwirkung entsteht.
    Aber beide Bilder haben ihren Reiz.
    Gruß Helmut
  • Volker Munnes 14. April 2003, 21:56

    .............und ich mag das andere Werk, etwas lieber................ ; - ))))
    Toller Blick und schöne Stimmung !

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Ben Goossens 14. April 2003, 21:37

    Both are good ... this one is better.
    Regards, Ben
  • Frank Moser 14. April 2003, 20:50

    Hier gefällt mir der Bildaufbau etwas besser, er ist einfacher, klarer, aber die Stimmung kommt bei dem anderen Bild besser rüber!
    Gruß Frank.
  • Günter Rolf 14. April 2003, 19:49

    Hi Rudi,
    eine Landschaft, die jeder kennt und keiner beachtet, doch wenn sie einem gezeigt wird, beginnt man sich damit zu beschäftigen. Mehr kann ein Fotograf nicht erreichen.

    Gruß Günter
  • Elke Czellnik 14. April 2003, 19:18

    andere Ansicht erlaubt? *g*
    mir gefällt der bläuliche Hintergrund - gibt die morgentlichen Stimmung gut wieder
    vG elc
  • Rudi Gauer 14. April 2003, 18:42

    @Elisabeth
    Kein Problem Elisabeth, Kritik ist immer gewünscht,
    die blaue Wand mit dem Dunst war mir lieber, als grauer Himmel
    :-)
    LG
    Rudi
  • Elisabeth Hackmann 14. April 2003, 18:33

    auch wenn der Ausschnitt jetzt besser ist.. aber nicht bös sein.. mir gefällt die "blaue Wand" hinten nicht so.. ich weiß, es ist Morgendunst.. aber irgendwie.. hm.. kanns schlecht beschreiben..

    LG elisabeth
  • Caroline B. 14. April 2003, 18:25

    :-)))
    lg
    c.