Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 11

  • Kai Aust 7. März 2004, 9:10

    Schön. mfg kai
  • Urs Guggisberg 15. August 2003, 20:03

    tolles Bild - streng geometrisch!

    Gruss
    Urs
  • Christian Fürst 14. August 2003, 10:08

    Klasse Komposition, man fragt sich, ob es Farbe oder SW ist. stimmt alles dran

    Christian
  • Micha Grätzbach 14. August 2003, 8:21

    Danke euch!

    @lx: ... es gibt doch den Photoladen ;-)
    ...stimmt, A2 freut sich grad mächtig!!
    Grüßle
  • LX G. 14. August 2003, 2:23

    Wow, so CAD-Programme nehmen einem heute schon viel Arbeit ab ;-))
    Klasse, beeindrucken nah dran und klar - wie machst du das mit der Verzerrung, ist der Ausschnitt so stark beschnitten?

    B1 hat doch frei, A2 hat doch die Klima! ;-)

    lG,
    lX
  • Karl-Heinz Omet 13. August 2003, 23:32

    Hallo Micha,
    interessanter Ein-/Ausblick :-)
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Sandra Bartocha 13. August 2003, 22:57

    Noch so ein geniales Strukturenbild......
    Kann man nicht besser machen.
    Grüsse, Sandra
  • Micha Grätzbach 13. August 2003, 22:02

    @Ulrich: :-) ... B1 find ich gut! :-)))
    @Bastian: ... genau, dort gibts die Fenster zu sehen... ich muss ja zugeben, ich war nie drin, immer nur vorbei gelaufen und dachte aber immer schon: was für ne mächtige Fensterfassade... du hast recht, ist mindestens nochmals so breit... aber stier ist diese Aneinanderreihung doch auch schon im Ausschnitt...
    Grüßle
    Micha
  • Bastian A. 13. August 2003, 21:12

    das ist das unigebäude zwischen hörsaalprovisorium und fh, stimmts?
    gut photographiert - nur verfälscht es den eindruck des gebäudes recht stark, da man auf dem bild nicht davon ausgehen würde, daß es in wirklichkeit viel länger ist.
    übrigens finde ich das haus gar nicht so schlecht :-)
  • Karl-Heinz Fleck 13. August 2003, 21:12

    Ausgezeinete Aufnahme und der Architekt eine Reihe gemacht und dann nur einfügen echt langweilig.
    gruss karl-heinz
  • A.W. Osnafotos 13. August 2003, 20:54

    sehr klasse photo !!
    lg andré