Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Bregulla


Honorary Membership Mitglied, Bonn

Für den Anfang...

endlich mal wieder ein Original English Breakfast
Durham, August 2011

Kommentare 18

  • Andreas Nödler 22. September 2011, 11:08

    Ich halte ja überhaupt nichts von der englischen Küche, ausser Abstand - aber das Frühstück ist wirklich der Knüller - kommt auf Platz 2, gleich nach Australien!
    Gruss
    Andreas
  • Kirsten 17. August 2011, 12:25

    da zieh ich die südliche variante - kaffee und croissant - doch deutlich vor! bei dem bild würde ich mich dann doch mit kaffee begnügen. wobei - wenn der so schmeckt wie das aussieht- dann vielleicht doch tee....
    lg
    kirsten
  • Frau Ke 15. August 2011, 22:01

    verstehe! :-)
  • Thomas Bregulla 15. August 2011, 20:04

    im Grunde fehlen "Black Pudding" - den mag ich nicht so
    und "Hash Browns", die habe ich nicht gesehen. Vor dem Kaffee ist das immer so eine Sache mit dem sehen... :)
  • Frau Ke 15. August 2011, 19:54

    ...abgesehen von dem Würstchen und den Pilzen (scheinen mir schwer verdaulich, was natürlich Quatsch ist, denn wann denn 'schwer verdaulich', wenn nicht morgens - aber es ist eben eine Appetitfrage) würd ich durchaus mithalten. :-)
  • Frau Ke 15. August 2011, 19:51

    'mit Pilze' ist aber eine Variation des Grundrezepts oder? :-)
    ...
    ok. hab nachgelesen: ist tatsächlich eine zwar nicht zwingende,
    aber durchaus übliche Zutat ...man lernt nie aus!
  • Blitz Gordon 14. August 2011, 14:56

    Puh, das kann für den Morgen schon mal heftig sein....
  • Jens von Graevemeyer 14. August 2011, 12:50

    Perfekt - ich hatte am Freitag eins. :-)
  • Frank Radloff 13. August 2011, 23:22

    ... warum muß ich bei solchen Bildern immer an hannibal lecter denken ? ... ich bin einfach geprägt ...
  • Harald Walter Pöschel 13. August 2011, 22:43

    oha, ich präferiere allerdings kalte spaghetti mit ölsardinen ...
  • Linsenfehler 13. August 2011, 15:25

    Sorry, aber englisches Frühstück ist echt nicht mein Ding... *urps*

    Tot ziens
  • Andreas Lem 13. August 2011, 14:06

    Ah , jetzt wo Du es schreibst, erkenne ich es auch - das ist aber unter den Bohnen gut versteckt. Egal - Hauptsache es hat geschmeckt.
    :-)
  • Thomas Bregulla 13. August 2011, 13:57

    @Andreas, das ist Spiegelei.
    @Matthias, ich war satt bis abends
    @Alle: Es war sehr lecker, und ich mag das gerne :)
  • Andreas Lem 13. August 2011, 13:49

    Guten Appetit!
    Was ist´n das Weiße zwischen den Bohnen und den Pilzen?
    Gruß Andreas
  • Nele Pe 13. August 2011, 11:58

    Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Appetit! ;-)
    LG Nele
  • Matthias von Schramm 13. August 2011, 11:58

    erheblich
  • Peter Mertz 13. August 2011, 11:54

    woh bekomms :-))
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. August 2011, 11:50

    die tomate kannst mir übrig lassen - auf den rest kann ich prima verzichten!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 640