Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für das Neujahrsfest geschmückt

Für das Neujahrsfest geschmückt

743 3

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Für das Neujahrsfest geschmückt

Auch hier eine Aufnahme vom Kek Lok Si Tempel.

Der Tempel war hier schon wegen des chinesischen Neujahrsfests geschmückt. Wir selbst waren eine Woche vor diesem großen Spektakel auf Malaysia. Beim chinesischen Neujahrsfest wird sehr vieles mit bunten Lampen und Lampions geschmückt.

Fotografiert habe ich mit meiner Minolta Dynax 7 Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Minolta Zoomobjektiv im Januar 2003. Die Person auf dem Foto ist meine Mutter.

Kommentare 3

  • Holger M 5. August 2003, 12:05

    ein schönes Foto,Petra
    prächtige Farben und eine klasse Perspektive
    LGH
  • Monika Paar 5. August 2003, 10:57

    interessant - durch dich lerne ich viele teile der welt bisserl kennen...danke!
    lg
    monika
  • Willy Brüchle 5. August 2003, 10:52

    Eine eher untypische Aufnahme vom Kek Lok Si; dem schönsten Tempel Penangs. Leider sind die Schatten etwas hart geworden. Das Licht ist dort oft etwas grell. Ich hatte wohl Glück, erst gegen Abend dort anzukommen. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz