Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für das Kitty-Jubiläum !!! Töröööööö....

Für das Kitty-Jubiläum !!! Töröööööö....

346 8

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Für das Kitty-Jubiläum !!! Töröööööö....

Die liebe Kitty Goerner feiert ihr einjähriges fc-Jubiläum!
Ihr seid eingeladen, mit zu feiern und ihr eine Blume oder einen Strauß zu überreichen.
Damit Kitty möglichst viele Blumen bekommt, einfach Euer Bild hier verlinken.
Dankeschön!

Kitty - ich freue mich, dass es Dich gibt! :-)

Kommentare 8

  • Kitty Goerner 29. Februar 2008, 21:57

    danke an euch alle, an Petra, Sabine und alle lieben Gratulanten unbekannterweise!!!! Wunderschöne Blumen, die ihr mir da geschenkt habt!
    Kitty
  • Sabine Schwarz 26. Februar 2008, 7:29

    Petra, was für eine liebe Idee!!!!
    Da schließ ich mich natürlich an - Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Schnucki!
    Ich hab extra ein noch unveröffentlichtes Bild gesucht, und sogar eins aus Prag (Kitty hat auch das Making-of davon ;)))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
  • mariagath 26. Februar 2008, 0:09


    Da will ich natürlich nicht so sein und füge auch einen Strauß Tulpen mit ein
    und schließe mich dann, den Glückwünschen an.

    DAmit Deine Tulpen nicht zu kurz kommen, liebe Petra ~~~~~einfach~~~~toll~~~~~

    LG MArianne
  • AliceWonderland 25. Februar 2008, 19:50

    Alles Gute zum Einjährigen an Kitty (unbekannterweise), da ist sie ja so lange dabei wie ich *ggg*.
    Und hier mein Blumengruß:
  • charlott. 25. Februar 2008, 17:59

    Kenne Kitty Goerner nicht, freue mich aber trotzdem mit und sage Glückwunsch!!

    Mit einem etwas minimalistischem Bild.. aber ich habe kein anderes Blumenfoto ! =)



    lG, Charlott
  • Monika St 25. Februar 2008, 8:01

    in diesem Falle schließe ich mich unbekannterweise an, hab jetzt bald mein halbjähriges

    LG Monika
  • P.aufdererbse 25. Februar 2008, 7:34

    isch habe gar keine blume..lach..ABER dafür schicke ich kitty einen venus-gruss rüber....hauchhhhhhhhhh

  • Bettina Stein 25. Februar 2008, 7:13


    Na, dann mach ich mal den Anfang:
    Ein Jahr dabei ist klasse!
    Und Petra hatte mal wieder eine super Idee!
    LG Bettina