Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Für das Bedürfnis zwischendurch, in der Hatzenbach

Für die Fans in der Hatzenbach, mal ohne Auto, das Umfeld zeige ich nun,
ein Scan vom uralten Dia. !

Kommentare 5

  • Dagmar Hommes 8. Oktober 2009, 17:37

    ohjeee....ich kipp aus den Latschen....
    öhmm.....naa ..
    zumindest ist zu erkennen...das *besetzt* ist...:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar

  • Monika 1605 7. Oktober 2009, 15:15

    Na, ist doch besser als direkt hinter den Busch zu gehen.....
    Liebe Grüße MO
  • Uwe Hamann 7. Oktober 2009, 0:07

    An DIE Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern, Rony. Damals allerdings noch MIT "Türen"...! Was haben wir damals nicht alles in Kauf genommen... - und trotzdem: es war eine HERRLICHE Zeit damals, als diese Hütte noch in "besserem" Zustand war.

    Liebe Grüße - Uwe
  • Ev S.K. 6. Oktober 2009, 22:23

    Alles offen - es ist bestimmt ein Genuss so in der freien Natur mit guter Luft..
    Oh je ;-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Wolfgang Keller 6. Oktober 2009, 19:34

    Ein echter Freisitz :-))
    LG Wolfghang