1.199 2

Yvonne Schermuly


Premium (Basic), Beselich

Für Chrys.M.

Leider kommt es auf diesem Foto nicht sehr gut zur Geltung, da ich nichts zum Vergleich mit auf dem Foto habe, aber man bräuchte drei Personen, um den Baum komplett zu umrunden. Daher ist in der Gabel auch genug Platz für Erdbeeren... :)

Kommentare 2

  • Yvonne Schermuly 14. September 2005, 21:28

    Danke Dir!

    Der Baum ist schon fast ein Denkmal bei uns. Man hat ihm sogar eine Parkbank gewidmet, die links daneben steht und einen schönen Blick auf Baum und Landschaft bietet!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Trine Gutjahr 14. September 2005, 17:29

    Ich finde den Baum auch so beeindruckend! Schön, dass er noch stehen darf und nicht einfach abgeholzt wurde! Welchen Reichtum er immer noch zu bieten hat, das hast Du ja eindrucksvoll dokumentiert und das finde ich wirklich SEHR schön!!!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz