474 6

Günter Eich


kostenloses Benutzerkonto, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Für Christiane

Sie weiß schon warum. Das Foto mit den farbenfrohen Tulpen ist natürlich auch für alle anderen da.

Gruß Günter

Kommentare 6

  • Ulrike Qu. 13. April 2007, 12:08

    An diesem "Blumenstrauß" hat sie viel länger Freude als wenn du ihr echte Tulpen geschenkt hättest.
    LG Ulrike
  • Hans Fröhler 12. April 2007, 1:13

    Ups.. für Christiane .. eigendlich hätte ich mich fast ned reinklicken getraut.. wo ich doch nicht so heiße :-)

    Also ich wenn Christiane wäre würde ich mich über so ein schönes Bild welches mir gewidmet ist schon sakrisch freuen...

    Ich sag lieber nicht wem ich mein nächstes Spinnenmakro widme *gg

    LG Hans
  • Günter Eich 11. April 2007, 22:22

    @ Manfred: Christiane - nicht Christine:-)) Ich freu mich schon auf dein nächstes Pilzfoto.
    Gruß Günter
  • Manfred Schluchter 11. April 2007, 22:09

    Hallo Günter
    da hast Du der Christine eine sehr gelungene Aufnahme gewidmet, welche mir vor allem farblich gut gefällt!
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred
  • Daniela Boehm 11. April 2007, 20:07

    Wow boaaa toll die Farben...LG Daniela
  • David-D 11. April 2007, 19:48

    Total gut getroffen! Superscharf und sehr farbenfroh!
    LG David