Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

paramedichanau


Basic Mitglied, am Niederelbstrand

Für Chris...

der eine NOB Früher Richtung Altona gefahren war, um seinen IC nach Dortmund nicht zu verpassen.
So sieht die neue RSH Lok aus...
DE 2000 - 03 der Nord - Ostsee Bahn im Bahnhof Niebüll vor einem Marschbahn Express auf dem Weg nach Westerland...
Fototour von Hamburg Altona bis Westerland mit Inge Barthel, jan.liertzer, Kay Rehders und eigentlich Christopher Nolte.
Besten Dank an die mitgereisten Foddonasen, hat Spaß gemacht...

Kommentare 3

  • Christopher Nolte 21. Juli 2009, 18:27

    Ah, da ist ja das gute Stück. Vielen Dank für die Aufnahme. Das schöne und besondere ist hier, dass es nicht nur eine Werbelok ist, sondern gleich ein ganzer Werbezug hinten dranhängt. Wir hatten aber echt super Wetter. Schön, dass sich das Wetter in S-H nicht an den Wetterbericht hält

    VG,
    Christopher
  • Berthold Hertzfeldt 21. Juli 2009, 2:35

    Hast Du denn etwas gehört von der Radiolok? Schickt erwischt das gute Stück. Ist auch interessanter wie zur Zeit in Kiel.
    LG Berthold
  • Kay Rehders 18. Juli 2009, 23:54

    Watt ham wir für ein Glück mit dem Wetter gehabt :-) Und dann fährt uns noch der RSH Runner mit der Wattenmeergarnitur vor die Nase :-))

    vlg
    Kay