Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

fuer Chris,

weil im Rueckspiegel oft Sachen recht schnell wieder verschwinden...

Kommentare 11

  • Chris M.. 10. August 2003, 22:40

    Merci, für die nachträgliche Widmung.
  • Chris M.. 4. August 2003, 14:29

    Yep, der Spaßfaktor muß stimmen.

    Gruß
    Chris
  • LX G. 3. August 2003, 23:42

    @Chris: fett grinsen klingt gut! ;-) (wegen Spass und so!)
  • LX G. 3. August 2003, 22:46

    @Wolfgang: Autospiegel-Galerie - was nich alln jibt ;-))
    @Matthias: *rotwerd* Danke, freut mich!
  • Chris M.. 3. August 2003, 22:44

    Hi LX,

    da muß ich ja mal fett grinsen ... klasse!

    Gruß
    Chris
  • Matthias Frei 3. August 2003, 20:53

    Absolut ober-originelle Top-Idee! Perfekt umgesetzt, die Schrift im Spiegel ist das i-Tüpfelchen!
    LG Matthias
  • Wolfgang Hagemann 3. August 2003, 19:35

    Interessante neue Variante!
    Das würde ich gerne in meine Autospiegel-Galerie aufnehmen, wenn's erlaubt ist:
    Autospiegel - Galerie
    Autospiegel - Galerie
    Wolfgang Hagemann

    Gruß, Wolfgang
  • LX G. 3. August 2003, 16:34

    @Sabine: Eben, mir ist dabei auch immer so langweilig ;-)
    @Wolfgang: ! ;-)
    @Micha: Jaja... die muessen ueberall erklaerende Worte finden um nicht gesued zu werden ;-) Ja, als Bild selbst ist es recht oed, ich weiss, mich hat nur der Spieltrieb angefallen als ich es in der Hand hatte ... aber es kommen noch bessere ;-) Danke!
  • Micha Grätzbach 3. August 2003, 16:27

    Hi lx,

    klasse Idee, diese Trennung!! ...auch dass es Wolken sind, verstärkt das Plakative... und natürlich der Schriftzug, typisch Amis... ;-) vielleicht fehlt noch etwas Dramatik (?!, also a bisserl mehr Kontrast), allerdings gefällts mir auch so schon sehr gut...

    Liebe Grüßle
    Micha
  • Wolfgang Wiesen 3. August 2003, 16:17

    Klasse - gefällt mir sehr gut! Das meinte ich mich alternativ IR :-)
    Beste Grüße, WW
  • Sabine P 3. August 2003, 16:07

    Die Kombination: coole Idee!..gefällt mir. Autospiegel-Aufnahmen wollte ich auch schon immer mal machen, nur fällt mir das leider immer nur beim Autofahren ein
    ;-)

    LG Sabine