1.189 6

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Für Burkhard

Burkhard hatte unter dem Helmling gefragt, ob ich das Tierchen nochmal extra fotografiert habe,klar habe ich..nur ist die Aufnahme nicht so optimal gestackt, wie am Stiel zu sehen ist. Und das Tierchen wollte partout nicht fotografiert werden.

Ein kleiner Helmling..
Ein kleiner Helmling..
Conny Wermke

Kommentare 6

  • Harry H. Zimmermann 21. September 2016, 9:03

    super
    Gruß Harry
  • Burkhard Wysekal 20. September 2016, 22:49

    Jau herzlich danke Conny, da hattest Du sicherheitshalber schon eine Aufnahme mit "Einblick" geschaffen.
    Hätte ich auch gemacht. Allerdings ist das Tierchen sehr schüchtern. Da wird das wohl nichts mit der Identifizierung werden. Es sei denn , ein Insektenprofi hat noch was auf der Pfanne.
    LG, Burkhard
  • Günter K. 20. September 2016, 20:59

    man kann sich die fast akrobatische aufnahmesituation vorstellen, wäre auch ein tolles Foto gewesen ;-) ein glibberig wirkendes Tierchen lässt es sich gut behütet nicht gar so gerne fotografieren ;-)
    lg günter
  • Charly 20. September 2016, 20:07

    Ich sehe das als ein Foto, das vor allem interessant ist. Und jetzt grüble ich die ganze Nacht, was das wohl für ein Tierchen ist.
    LG charly
  • Frank Moser 20. September 2016, 19:45

    Soll doch auch nur als Doku dienen - oder? Und das tut es allemal. Abgesehen von der Unschärfe am Stiel ist Dir die Aufnahme doch wirklich gelungen.

    Gruß,
    Frank.
  • Jacky Kobelt 20. September 2016, 19:20

    hau doch den Stiel unten ab und mach den Schnitt etwas anders, dann ist alles OK

Informationen

Sektion
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv 65mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 65.0 mm
ISO 160

Gelobt von