Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

Kommentare 25

  • Tassos Kitsakis 30. Mai 2008, 0:01

    Es gibt Momente, ich glaube zu wissen wofür die Phtographie erfunden wurde!

    Lieben Gruss
    Tassos
  • zwei H 5. März 2008, 23:01

    Wenn ich das Bild sehe, dann nehm ich mir fest vor wieder mal zum Pinsel zu greifen.
    zwei H
  • Juan Gabriel Valls Palmer 5. März 2008, 22:59

    Tu foto de los pinceles me recordó una mia. Saludos
  • Reinhard Kruschel 4. März 2008, 18:32

    Ein sehr interessantes Motiv mit schönen Farben.
    LG Reinhard
  • Jürgen H... 4. März 2008, 7:26

    Sehr schöne Komposition, besonders die Farben gefallen mir sehr gut!!
  • Didi vom Goldberg 4. März 2008, 6:50

    Ein sehr originelles Motiv. Gut gesehen und fototechnisch sehr gut umgesetzt.
    Klasse !

    LG von Didi
  • Bernd Wendorff 2. März 2008, 15:42

    Renate, da verbindest Du ja zwei Künste perfekt miteinander, die der Fotografie und die der Malerei. Zwei sehr schöne Gebiete, in denen sowohl Kreativität fürs Alltägliche als auch für neue Ideen gefordert werden. In beiden Künsten gibt es Regeln, die aber zwangsläufig keine Grenzen darstellen müssen ! Jeder Grenzübertritt kann ein Befreiungsschlag für die Zukunft sein. Dein blauer Pinsel (in diesem Foto perfekt in Szene gesetzt) ist das Symbol zu dem Aufruf "auf zu neuen Ufern". Folgen wir ihm oder halten wir an dem Hergebrachten fest ? Eine Glaubensfrage !

    LG Bernd
  • heifree 2. März 2008, 14:19

    Um mich mal ans Ende der langen Bewundererliste einzureihen: da könnte man gleich drauflosmalen! Für manche ist der Anblick von Schnaps unwiderstehlich, bei mir wären es eben diese Pinsel. Heidi
  • Sandra Eichhorn 2. März 2008, 14:08

    Das zieht doch ein Künstlerherz an, toll gemacht. Allerdings hätte ich die Schärfe nicht direkt in die Mitte gesetzt, trotzdem klasse!
    LG Sandra
  • Sandra Pan. 2. März 2008, 13:28

    Ein sehr schönes Motiv und toll präsentiert. :O)
  • Anita Jarzombek 2. März 2008, 12:59

    Das hast Du super erkannt und auch bestens umgesetzt! Sehr schöner Schärfeverlauf!
    Gruß Anita
  • Travequeen 2. März 2008, 12:05

    perfekt, die blauen Flächen sind auch für mich immer die wichtigsten und ausdrucksstärksten! Renate, Dein Bild animiert mich, endlich mal wieder die Kamera gegen Skizzenblock und Pinsel zu tauschen :-) LG Marie
  • Roland Brunn 2. März 2008, 11:58

    Schönes farbenreiches Stilleben in bestem Schärfeverlauf !
    LG Roland
  • Takis.K 2. März 2008, 10:47

    Hallo Renate,
    ein tolles Motiv hast du klasse in szene gesetzt feine Schärfenverlauf und ein toller Schnitt!!!
    lg Christos