Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dinchen


World Mitglied

Für Bianca...

das Seeungeheuer ist kurz aufgetaucht : )))

Kommentare 7

  • Gabi Schäfer 10. Juli 2011, 23:00

    lach - ein glücklicher Hund
    Gruß Gabi
  • Daniela Ringbauer 10. Juli 2011, 22:35

    geniales foto :)
    lg dani
  • Vitória Castelo Santos 10. Juli 2011, 20:33

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria

  • Axel Sand 10. Juli 2011, 17:30

    Super!
    Gruß
    Axel
  • Karla2 10. Juli 2011, 16:11

    Das sieht nach dem Shertle aus....die Stelle kommt mir seeehr bekannt vor, kann gut sein dass wir uns da mal treffen :-)) Ich hab nie so ein Ungeheuer, Elsa würde niemals in das Loch hüpfen :-)
    lg Karla
  • Ingo Krause 10. Juli 2011, 16:08

    Iiiiiihhhhhh, ein Dreckmonster :-)))))
    Gruß, Ingo.
  • Bianca B. Krause 10. Juli 2011, 15:55

    Ohhhhh,.... ein Seeungeheuer für mich:-)))))

    Na Nessi..upps Shawnee du siehst ja klasse aus.
    Aber Schlammbäder sollen ja sehr gut für die Haut sein.
    Nur nicht zu dicht an Petra ran gehen und schütteln, sonst wird die Kamera ganz dreckig ...und wir wollen ja weiterhin so wundervolle Bilder von dir sehen.
    Gaaaaanz lieben Dank.
    LG Bianca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Shawnee
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.0 mm
ISO 100