Zurück zur Liste
Für Beate pflück ich überall Blümchen

Für Beate pflück ich überall Blümchen

2.337 33

Bea Te


kostenloses Benutzerkonto, Sauerland

Für Beate pflück ich überall Blümchen

... ja, ich habe den liebsten Hund der Welt, der zerbeißt nicht einmal Brühwürstchen sondern geht lieber in den Schnee, Blümchenpflücken ;-)))

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Dendy und Schnee - die große Liebe.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und da so viele helle Rahmen schön fanden, habe ich mal experimentiert, denn Dendy im dunklen Rahmen sagte mir ausnahmsweise auch mal nicht zu.
Also Kontrast vergessen und die fastquadratform mit unterschiedlicher Rahmenbreite gerettet. Ansonsten hätte ich das Bild zu sehr bearbeiten müssen - dann hätte ich es nicht geschafft.
So war es schnipp - weg - Rahmen - fertig (natürlich noch Tonwertkorrektur usw. )


oder doch lieber so?

Kommentare 33

  • Rita Köhler 30. Januar 2005, 15:05

    Einfach süß Dein kleiner Schneehund toll gemacht!
    lieber Gruß Rita
  • Hans-Jürgen G 26. Januar 2005, 23:40

    Mir gefällt das Bild mit hellem Rahmen besser, alles andere ist ja schon gesagt, da schliesse ich mich einfach mal an.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Aurora G. 26. Januar 2005, 17:19

    Nur eine Momentaufnahme... aber soooooo schön, eine Freude, dieses Foto anzuschauen! lg., Aurora
  • MRs Baking and Cooking 26. Januar 2005, 13:28

    Hallo Beate,
    klasse Momentaufnahme. Er hat sich perfekt getarnt. Süßes Kerlchen dein Dendy.
    Grüße Marion
  • ewaldmario 26. Januar 2005, 10:06

    ein beherzter kavalier ...
  • Heidi Zimmerli 26. Januar 2005, 7:27

    Danke für den Tipp bezüglich "Schnee am Fell hängen bleiben". Ja die beiden würden sich sicher gut vertragen. Schönes Foto und der Rahmen passt gut.
    Ich schaffe solche aktive Fotos nur mit Serienaufnahmen, eine von mehreren kann ich dann gebrauchen, sehr oft ist es nicht das erste Foto beim Abdrücken.

    Gruss von Calimero und mir
  • Achim Runge 26. Januar 2005, 7:14

    Schön mit dem Hund so im Schnee. Ich habe es mit dem wiederfinden da schon etwas leichter



    lg Achim
  • Manuela R. 25. Januar 2005, 23:36

    Den hellen Rahmen!
    Das sieht ja einfach zu gut aus. Ganz KLASSE.
    Gruß Manuela
  • Gunther Rüdiger 25. Januar 2005, 22:48

    Ich bin für den weißen Rahmen und gratuliere Dir zu Deinem "Allwetter-Blumenjagdhund". Man wundert sich, wie er bei dem tiefen Schnee mit seinen kleinen Beinen Grund unter die Pfoten bekommt.
    Gruß Gunther
  • LichtZeichnungen 25. Januar 2005, 22:08

    na da ist aber jemand wirklich aufopfernd für dich.
    aber spaß scheint es ja auch zu machen.
    vg matthias
  • Petra Sommerlad 25. Januar 2005, 21:52

    Ich hab auch so ein weißes Wuschel, der freut sich jedes Jahr wie blöd über den Schnee und dann ist er unglücklich wenn er vom Ofen liegt und tropft.....Grins Tolle Aufnahme. LGPEtra
  • Bea Te 25. Januar 2005, 21:19

    @ all
    Danke *freu*
    @ Werner
    Haben die beid er Bundeswehr Schneeanzüge *gg*
    @ Ela
    Bei uns hilft da Nerzoel - oder Mähnenspray. Das Oel ist extra für Fell, verklebt es also nicht, aber der Schnee rutsch daran ab. Hält zwar auch nicht ewig lang, aber meiner kann seitdem allein nach Hause laufen - früher musste ich ihn oft tragen, weil die Schneeballen so festgefroren waren, das sie zusammenpappten und der kleine Kerl die Füße nicht mehr voreinander setzen konnte....
    @ Roland
    doch - jo *ggg*
    @ Werner
    das Fell ist so weich bei Dendy - bei ihm wächst die unterwolle extrem stark, dass Fell wird nicht lang, sonder immer Flockiger und wuscheliger. Kurz vor der Schur meint jeder, der Arme hat 5kg zugenommen :-)
    Das ist unheimlich schwer zu fotografieren - mir ist es noch ncht so geglückt wie das Fell im Gesicht, das ja lang wächst...
    @² Rolf
    WAR ?? hört sich nicht gut an ;-(
    @ Marc
    Wo hat die Dendy her *g*
    @ Uwe
    Du wirst es nicht glauben - JAAA
    Betongrau, wenn er auf ner Baustelle war, Lehmbraun wenn er im Matsch war, Löwenzahngelb wenn der Löwenzahn blüht. Güllegrün wenn die Felder gedüngt werden - bisher war er sogar einmal schaurig Blutrot - da hatte er in eine Scherbe getreten und sich den Fuß 5cm lang aufgeschlitzt :-(
    Aber ansonsten mag ich all seine Farben ;-)))
    @ Markus
    erstens klebt er (fast) immer an mir und er hat - echt, ungelogen - Begleithundprüfung und schon Agillitytuniere gewonnen :-)))*strahlstolzgug*
    @ Heike
    Manchmal muss ich schon 2 mal gucken ;-)
    @ Stephan
    Poh, danke *freu*

    Allen noch mal ein Dankeschön für eure Anmerkungen *freu*
    LG
    beate
  • Stephan Kriwet 25. Januar 2005, 20:57

    klasse, wie eingebuddelt!
    Favorit!
    Gruß Stephan
  • Jimmy. McCarthy 25. Januar 2005, 20:27

    Superfoto!

    Tarnung...? ;)

    lg
    Jimmy
  • Wicki Der Seebär 25. Januar 2005, 20:04

    Soo süesss. Eine starke Hundeaufnahme.

    lg
    leon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz