Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . für Axel :-)) . . .

als kleines Dankeschön
entdeckt auf einem friedhof in den bergen/crete

Kommentare 8

  • creARTiv 7. August 2005, 9:43

    super gemacht!
    Durchgehend schöne Kontur zwischen Statue und Himmel, und die Tonung passt.
    LG Jörg
  • A. Muse 6. August 2005, 22:31

    sabine!
    i do like that composition, and that reduction of colors without making it steril:-))
  • Wolfgang T. 6. August 2005, 21:47

    Der Bildaufbau ist in diesem Bild sehr gut!
    W.
  • Christian Fürst 6. August 2005, 19:41

    mir gefällt der Bildaufbau sehr gut.
  • Caroline B. 6. August 2005, 18:01

    Ein schöner Ausschnitt...hoffnunggsvoll :-)
    lgc
  • Lene Busch 6. August 2005, 16:11

    die Bildgestaltung ist Dir hier besonders gut gelungen
    Lene
  • (Don't fear) the Reaper 6. August 2005, 13:52

    Die Bildwirkung ist ja total stark.

    Und das Licht, das leichte Säume um die Figur zeichnet, ist ja nur noch genial.

    Wieso rauscht der Himmel eigentlich?

    LG Klaus
  • El hombre brujo 6. August 2005, 12:47

    Der Typ unten links kommt mir irgendwie bekannt vor.....hatte der nicht so´n tollen Wasserzuwein-Trick drauf ?????

    Ich LIEBE griechsiceh Friedhöfe. Der erste Weg am Urlaubsort führt mich immer auf den Friedhof.
    Die Aufteilung hier ist ungewohnt, aber gut. Ich denke , die Brennweite war mehr als 80mm ???

    gruss
    axel O

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz