Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Für Auto-Liebhaber ...

... ist das Holländische Viertel in Potsdam
das reinste Eldorado!
;-)

Ausschnitt
Ausschnitt
Maria J.


http://de.wikipedia.org/wiki/Holl%C3%A4ndisches_Viertel

Kommentare 10

  • Baumgartner Josef 9. Juli 2014, 19:47

    Und wie kommen die wiede auf die Straße...? Kommt
    da ein Kran und hebt ddie auf diese Seite damit sie wieder zum Fahren kommen. Eine Verkkehrsstau ist doch hier programmiert. Einen lb. Gruß Sepp
  • Reinhard Arndt 8. Juli 2014, 13:14

    Ich denke auch, dass man hier mal über eine Fußgängerzone nachdenken sollte. Geht in anderen Städten doch auch...
    LG
    Reinhard
  • Brigitte Specht 7. Juli 2014, 22:44

    ...ich möchte gern einmal dieses Viertel OHNE Autos am Straßenrand fotografieren können, damit man die wunderschönen Häuser komplett sieht...!
    L.G.Brigitte
  • Helge Beckert 7. Juli 2014, 18:26

    stell dir vor, die holländer hätten noch alle ihre wohnwagen dabei ;-))
  • GoPicturesBerlin 7. Juli 2014, 13:55

    Eine verkehrsberuhigte Zone würde den Potsdamern hier besser zu Gesicht stehen. Die Architektur kommt garnicht recht zur Geltung. Schöne Doku zum Thema.Lg.V.
  • Heide G. 7. Juli 2014, 12:26

    was haben mich diese Autos da schon geärgert! -
    :-/
  • Fotofan9 7. Juli 2014, 12:05

    Eine schöne Häuserfassade. LG Harald
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2014, 11:17

    Ja,leider....die versaun die schönsten Motive....:aber die Geschäftsleute dort haben eben Macht über das Stadtparlament-( :-(
    Gruß Klaus
  • kgb51 7. Juli 2014, 10:40

    Ach ein Armeleutewohngebiet? Eine interessante Impression.
    LG Karl
  • Dietmar Stegmann 7. Juli 2014, 10:33

    Stimmt, dort habe ich auch Fotos gemacht. Mit dem verdammten Blech in diesem schönen Fotomotiv ist es zum Verzweifeln, gell!
    LG Dietmar