1.280 9

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

für Anne

meine liebe Anne Rudolph
Zu deinem Geburtstag meine herzlichen Glückwünsche.
Schön das es dich gibt und das ich dich hier getroffen habe!
Ganz liebe Grüße
and a big Hug
von Heidi

~*~

auf dem schnellsten Wege zu Euch zurück
auf dem schnellsten Wege zu Euch zurück
Anne Rudolph


~*~

Kommentare 9

  • Norbert Gericke 5. Mai 2011, 9:19

    hallo heidi,
    auch wenn das foto nicht für mich bestimmt ist, finde ich es doch sehr schön !
    liebe grüße
    norbert
  • Dietmar Stegmann 5. Mai 2011, 7:05

    Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut. Blüte und Rahmen harmonieren perfekt.
    LG Dietmar
  • Harald Genuin 4. Mai 2011, 21:14

    Den Wünschen schließe ich mich an ,herzlichen Glückwunsch ,was für eine schöne BEA von dem schönen Blumenfoto
    LG.Harald.
  • Deryck 4. Mai 2011, 21:06

    A stunning card for your friend
    Congratulations from me too
    Deryck
  • Donna Rosa 4. Mai 2011, 20:20

    Tolle Arbeit!
    lg Rosa
  • Trautel R. 4. Mai 2011, 19:24

    was für eine wundervolle geburtstagspräsenation und mit recht ist das geburtstagskind davon begeistert.
    unbekannterweise auch von mir die besten glückwünsche.
    lg trautel
  • Gerd Sprengart 4. Mai 2011, 17:12

    ...schade, dass ich beschlossen habe, keinen Geburtstag mehr zu haben, weil ich noch viel länger leben möchte, als es die statistische Wahrscheinlichkeit hergibt.
    LG
    Gerd
  • Anne Rudolph 4. Mai 2011, 16:32

    Wow Heidi, das ist ja ne Wucht. Eine so schöne Geburtstagskarte, ich bin begeistert
    Danke für die lieben Wünsche, wir sehen uns:-)))))
    lg anne
  • just a moment 4. Mai 2011, 15:53

    Ganz fein... da wird sich das Geburtstagskind freuen... auch von mir alles Gute!
    LG von Petra, die noch gar nicht hier ist:-)