Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Paul Bretz


World Mitglied, Koblenz

Für Angelika

Dieses Foto ist speziell für meine Frau Angelika bestimmt, die ich heute Morgen mit 46 Jahren mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus einliefern musste.
Die Aufnahme entstand vor einem Jahr auf Mallorca und hängt auf ihren Wunsch als Aquarell (70x110cm) im Eingangsbereich unseres Häuschens.
Bitte drückt uns die Daumen, dass wir im nächsten Jahr unsere Silberhochzeit feiern dürfen.
Herzlichen Dank.
Paul
Alles wird gut!

Kommentare 13

  • Farbkasten Fabi 30. März 2008, 9:29

    sehr schönes bild

    gruß fabi
  • Antje Buder 27. Mai 2007, 19:05

    Traumhaft dieses Mohn-Meer ...
    dir und deiner Frau wünsche ich von Herzen alles alles Gute!!!
  • Kathi Hezel 17. Mai 2007, 10:14

    Lieber Paul,
    auch ich wünsche deiner Frau nur Gutes! Auf dass sie wieder gesund wird. Tut mir Leid- ich drücke euch die Daumen ,dass das mit der Silberhochzeit klappt. Falls deine Frau das Bild noch nicht gesehen hat, wird sie sich sicher darüber freuen! Es ist wunderschön geworden! Großes Lob..
    Halt die Ohren steif,
    Liebe Grüße, Kathi
  • Penelope Ruiz 15. Mai 2007, 21:55

    Hallo Paul,
    das Alle Beste wünsche ich deine Frau. Ich bin sicher, dass sie alles übersteht! Sie ist sehr Jung wie du erzählst und wird bestimmt neben dir die Stärke finden die sie jetzt benötigt. Ich drücke euch beide auf jeden fall die Daumen, und freue mich auf eure Silberhochzeits Bildern die Fantastisch werden sollen.
    Kopf Hoch!
    LG
    Penélope.
  • Fräulein CarlA 15. Mai 2007, 18:33

    Mensch, Paul ...
    Melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst!
  • Heinz Helms 14. Mai 2007, 20:10

    Ich wünsche deiner Frau baldige Genesung. Das Foto wird ihr bestimmt Kraft geben.
    VG Heinz
  • Die SetterEule 14. Mai 2007, 15:07

    Ohhh Paul,
    es tut mir sehr leid! Ich werde ganz bestimmt die Daumen drücken!!! Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Kraft, Stärke und hoffentlich baldige Genesung!!!
    Mit Deiner Liebe und Fürsorge wird sie hoffentlich schnell wieder Gesund!!!
    Daumendrückwiewild!!!!
    Liebe Grüsse von Carmen
  • Dirk I. 13. Mai 2007, 23:03

    Ich habe mich gerade durch die Bilderflut gekämpft, da stieß ich auf Deine Aufnahme.
    Ich wünsche Deiner Frau und Dir viel Kraft und Glück, auf das Ihr diese schwere Zeit gut übersteht.
    Gute Besserung
    Dirk
  • Reinhard Wester 13. Mai 2007, 22:47

    Lieber Paul,
    ich darf mich den Wünschen von Ralf anschließen. Alles Gute und baldige Genesung für Deine Frau und viel Kraft für Dich.
    Herzliche Grüße
    Reinhard
  • R.Menke 13. Mai 2007, 22:33

    Lieber Paul,ich wünsche Dir und Deiner Frau die nötige Kraft,Stärke und Geduld diese Krankheit zu besiegen.Ich drücke Euch die Daumen.Alles Liebe und Gute wünscht Euch von ganzem Herzen Ralf
  • Martina Epping 13. Mai 2007, 22:27

    Gestern war ein Tag zum Weinen.
    Gestern war ich nicht gesund.
    Heute bin ich auf den Beinen.
    Morgen geht es wieder rund.
    © Frantz Wittkamp
    Alles Gute!
    bei so liebevoll fotografiertem Mohnmeer.........
    kann es nur gut werden-.M.
  • Eva Winter 13. Mai 2007, 22:26

    Oh, das macht mich aber jetzt ganz betroffen. Es tut mir aufrichtig Leid mit deiner Frau. Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut wird. Sie ist ja noch jung und da sind die Chancen, dass sie wieder vollständig hergestellt wird, sehr groß. Dein Foto ist einmalig schön.
    LG Eva


    Dieses, qualitativ nicht so gute Foto, weil eingescannt, wurde ebenfalls vor vielen Jahren auf Mallorca aufgenommen. Das möchte ich deiner Frau widmen.
  • Sonja Haase 13. Mai 2007, 22:23

    Lieber Paul, ich wünsche Dir und Deiner lieben Angelika alles, alles Gute! Und die Kraft, dass sie die Krankheit gut übersteht, damit Ihr Eure Silberhochzeit im nächsten Jahr feiern könnt! Das schöne Bild wird ihr bestimmt bei der Genesung helfen. Alles wird gut! Viele liebe Grüße an Angelika und Dich von Sonja.