Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Andreas - damit ein bißchen Frühling auch schon in die noch verschneite Eifel kommt . . .

Für Andreas - damit ein bißchen Frühling auch schon in die noch verschneite Eifel kommt . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Für Andreas - damit ein bißchen Frühling auch schon in die noch verschneite Eifel kommt . . .

Garten Düsseldorf-Garath, 5.3.2013

Kommentare 5

  • Marianne Schön 5. März 2013, 22:29

    Sehr schön ... wir müssen auch noch etwas länger warten ...
    es braucht noch etwas Zeit bis der Schnee hier weg ist.
    NG Marianne
  • Rainer Pastari 5. März 2013, 20:50

    Schön ins Licht gesetzt.
    VG Rainer
  • Andreas E.S. 5. März 2013, 16:29

    Danke, lieber Thomas, das freut mich sehr.
    Da muß´ich sicher noch lange drauf warten, denn wir haben hier noch reichlich Schnee und nicht umsonst hat ein Politiker die Eifel "Preußisch Sibirien" genannt. Die Vegetation ist hier ca.5 Wochen später als in meiner alten Heimat bei Bonn. Deshalb freut mich das Bild als Vorbote des Frühlings sehr.
    Dir eine gute Restwoche.
    LG Andreas
  • Nscho-tschi 7 5. März 2013, 15:58

    Herrlich aufgenommen
    lg Rosi
  • Buchberger Josef 5. März 2013, 13:40

    Top Schärfe und Klasse Farben
    VG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (152) 80-400mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400