Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Für alle Sehnsüchtler

die es gar nicht mehr erwarten können, bis es wieder grünt und blüht und die Sonne unsre Näschen kitzelt. Wie Ihr Euch denken könnt, ist der Flieder vom letzten Jahr, was Aktuelles hab ich noch nicht.
Ganz besonderen Dank sag ich Eva Winter, Du weißt schon warum.

Kommentare 36

  • Suse70 22. März 2012, 5:59

    die Fliederzeit ist wirklich eine ganz besondere Zeit im Jahr ...
    die Zeit, wo man sich noch nach Wärme sehnt und jeden Sonnenstrahl im Gesicht doppel genießt
    gefällt mir deine Präsentation

    lg Suse
  • Katarina Simat 6. März 2012, 22:01

    Eine tolle Zusammenstellung, besonders das schräge Bild lockert die Collage auf und bei diesen Farben bekomme ich wirklich Sehnsucht nach schönerem und wärmeren Wetter.
  • Britta Lamberty 6. März 2012, 14:25

    herrliche Zusammenstellung!!!
    LG Britta
  • Friederike Löwer 2. März 2012, 11:28

    Wunderschöne Aufnahmen, sehr gelungen bearbeitet!!! Hier duftet es nach Flieder :-)
    LG Friederike
  • Glücksfliegenpilz 1. März 2012, 17:23

    Wunderschönes Frühlingsgefühl, dazu die sanfte Unschärfe im Verlauf. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße von Barbara
  • Josef Schließmann 1. März 2012, 15:56

    Wunderschönes Frühlingsbild, erfrischend schön.

    LG Josef
  • andrea aplowski 1. März 2012, 9:02

    Du schenkst mir gerade ein Stück Frühling, einen Stimmungsaufheller ( nein, keine Sorge ich hab gute Laune), und Fröhlichkeit.
    All das ist dieses Bild für mich.
    lg andrea
  • Uschi D. 29. Februar 2012, 21:31

    wie herrlich duftet es hier nach *frühling*

    ganz zauberhaft... lg uschi

  • Tore Straubhaar 29. Februar 2012, 21:18

    Hallo Annette,

    heute war schon irgendwie Frühling, zumindest hier bei uns. Endlich wieder mit kurzer Hose Rad fahren, ein herrliches Gefühl. Die Sonne war nicht zu sehen, aber die kommt auch noch, genauso sicher wie der Flieder. Ist doch schön, dass wir uns immer wieder neu auf irgendetwas freuen können ;-)))

    Vieeeele Grüße und Daaaanke für Deine Glückwünsche von Tore
  • mARTina-S. 29. Februar 2012, 20:21

    ... ganz leicht konnt ich heute nachmittag gegen 17 Uhr Frühlingsduft erahnen (weil die Sonne endlich durch den Nebel kam), und da fiel mir gleich deine wunderbare Collage ein ..... hach freu ich mich auf den Duft :-))
    lg Tina
  • Elske Strecker 29. Februar 2012, 20:15

    hach, das tut der Seele gut, natürlich auch dem Auge;-)
    lieben Gruß, Elske
  • Petra S 29. Februar 2012, 19:56

    ja das ist schon frühlingshaft schön!!
    Ich sehe du hast es hinbekommen mit den Rahmen
    Sieht gut aus
    Liebe Grüße Petra
  • RonaldJ 29. Februar 2012, 19:43

    Lasse ich mir gerne gefallen ... :-)
    Eine schöne Collage ist das, künstlerisch durchaus geschmackvoll gestaltet.
    lg Ronald
  • Dieter Uhlig. 29. Februar 2012, 17:46

    hat noch zeit :-]]
  • Uschi Pechloff 29. Februar 2012, 17:30

    Sehr schön!!!!!
    Aber alles hat seine Zeit, auch der Flieder. Ich liebe den Vorfrühling mit den Schneeglöcken, Leberblümchen udn Krokussen. Wenn der Flieder blüht, ist der Frühling schon fast wieder vorbei. Nicht so schnell bitte.

    LG Uschi
  • ursch 29. Februar 2012, 17:13

    wunderschön...im mai blüht er.
    danke.
    lg uschi
  • ReMemBer 29. Februar 2012, 17:12

    danke für diese zauberhafte collage!!
    so zart und leicht!
    frühling pur!
    lg marion
  • Nicole Nanu 29. Februar 2012, 16:15

    traumhaft. genau das richtige heute...
    ziemlich schöne Collage, die Nahaufnahmen links und auch die Gesamtaufnahme. frühlingshaft leicht dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • zirkus 29. Februar 2012, 15:51

    eine wunderschöne Präsentation, in den duftigen Farben
    LG Monika
  • Felicitas W. 29. Februar 2012, 13:39

    Jaaa - hier - danke sehr! :-)
    Schöne, sehr gelungene Zusammenstellung.
    LG Fee
  • Anita Schneider 29. Februar 2012, 11:37

    wundervoll
  • KukiCrew 29. Februar 2012, 11:21

    Danke für diese herrlich duftigen Blüten.
    Wunderschön in der Aufteilung und den Rahmen.
    Das gefällt mir seeeeeeeeeeeehr gut und die Laune steigt.
    VG KC
  • Peter Härlein 29. Februar 2012, 11:01

    Da gehöre ich wohl dazu. Deshalb Danke.
    Habe diese Woche noch mal Winter satt, mit Eis und Schnee.
    Gruß aus Finnland, Peter
  • Ulla Holbein und Bolle 29. Februar 2012, 10:20

    Hej, Du bist ja schon weit im Voraus, was den Frühling anbelangt!
    Genau diese Blüten haben wir Ende April/Anfang Mai und das ist natürlich mit die schönste Zeit des Frühlings!
    Darauf freue ich mich sicherlich sehr!...
    Und Bolle auch, weil.............,er darf wieder im See seine Runden drehn, lach!.........
    LG und einen schönen Tag, den Fellnasen ebenso, natürlich verbunden mit Stupsern............:o)
    Ulla und Bolle
  • Klacky 29. Februar 2012, 10:04

    Annette, Deine Collagen machen Sinn.
    Danke für den Anblick und den Duft.
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blumen
Klicks 751
Veröffentlicht
Lizenz