Zurück zur Liste
Für alle Physik-Freunde...

Für alle Physik-Freunde...

1.026 6

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

Für alle Physik-Freunde...

...die Relativität der Gleichzeitigkeit...Lorentz Transformation...

Kommentare 6

  • dottydoc 12. April 2010, 22:01

    ,-))))))))))))))
    dotty
  • Engel Gerhard 12. April 2010, 9:14

    es vermittelt mir den eindruck von spontaner geschwindigkeit im rahmen von grenzüberschreitenden aussicht auf den bahnhof von lüüüss. ein wrklicher blitzgedanke einer transportformation mit der bildlichen definition von distanzüberwindung. da du ja nicht nur die schweizerischen bundesbahnen dazu benutzt hattest frage ich mich ob du deine kamera in einen platzikbeutel einschweissen musstest um den neuen transportformalitäten der luftschwebevereinigungen gerecht zu werden...

    herzlich
    gerhard
  • Annemarie Quurck 11. April 2010, 18:31

    eigentlich hab ich es ja mehr mit der Mechanik
    aber die Relatitivität von Raum und Zeit hast Du ausdrucksvoll ins Bild gesetzt
    lg annemarie
  • dottydoc 11. April 2010, 14:21

    Mist...schon wieder erwischt...
  • | Limited Art | Photography | 11. April 2010, 12:45

    dir wars langweilig... gut so...
  • . christine frick . 11. April 2010, 10:08

    Sieht rasant aus.
    LG Christine