Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

für alle !

Pflaumentortenzeit ist eine der schönsten !

die hier hat meine Mutter gebacken - dem Himmel sei Dank für unsre Mütter !


Canon EOS 20D
25.08.2007 17:53:45
Tv 1/40
Av 8.0
ISO 100
Objektiv 10.0 - 22.0 mm
Brennweite 13.0 mm

Kommentare 32

  • nastüshka 1. September 2007, 15:20

    ojeee, hier sieht der kuchen tiemlich angriffs-agressiv aus! :) lg, nastia
  • Christine von Göttersdorf 29. August 2007, 16:32

    Her mit dem Zwetschgendatschi!
    Schlagsahne nehm ich auch dazu.
    LG
    Christine
  • Renate Rubel 28. August 2007, 23:20

    mmm lecker und so gut belegt, da möchte ich gleich mal reibeissen..übrigens meiner war auch spitze...aber mit streuseln bedeckt mag ich ihn besonders ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Paul Wessel 28. August 2007, 8:42

    Hmmm, ja lecker.
    Es wieder soweit...
    Ach ja, Eishockey fängt auch schon wieder an.
    Ist doch noch Sommer, oder?!
    Gruß Paul
  • Andreas T. Brey 27. August 2007, 20:13

    Hmmm lecker,lecker!!!
    Was deine Mutter da hinzaubert , erledigte bei mir immer meine Oma.
    Leider hab ich da keine Fotos von, aber die sahen mindestens so lecker aus wie die von deiner Mutter...
    Prummetaat!
    Andreas
  • Marina Marks 27. August 2007, 9:26

    Ach, das sieht ja wieder fantastisch aus. Zum zugreifen. Lecker lecker. Ja, den Müttern sei Dank!!!!
    lg Marina
  • Christa Kolling 27. August 2007, 9:07

    Deine perspektivischen Ideen sind einfach genial!!!
    LG Christa
  • Holdrio 27. August 2007, 9:01

    Deine Mutter hat sich wohl selbst übertroffen. Grossen Hunger habe ich !!!
    LG
    Eveline
  • Manuela Lousberg 26. August 2007, 22:14

    Die ist ja riesig ! Das reicht für alle. : )))
    LG Manu
  • Daniel Borberg 26. August 2007, 21:49

    Also, ich hätte das 24 `zigstes Pfläumchen (von links gesehen) mit mit dem 56`zigsten sowie die 32`zigste (von rechts gesehen) mit der 48`zigste getauscht, dann wäre das Bild perfekt geworden. So denn, geschmeckt hat es wohl doch schon,oder? :-)
    Gut Licht,
    Daniel
  • Maria Minze 26. August 2007, 16:17

    wahrscheinlich ist jetzt schon alles aufgegessen ... habe leider nicht früher zeit gehabt vorbeizuschauen ... schade.
    lg maria
  • Hubert Schmid 26. August 2007, 12:35

    Schick das Blech rüber ich ziehe es den auch sehr guten Tomaten vor LG Hubert
  • Martin Fuchs . 26. August 2007, 11:37

    danke danke !
    @R.G.K. - sind wir Jungs nicht alle Mutterbubis .. ?
    gut so !
    schliesslich verdanken wir unsren Müttern das Leben !
    ob sie was gebacken kriegen oder nicht ...
    dem Himmel sei Dank dafür !
    :-)
    ich mach jetzt erstmal
    Kuchendiät
    Kuchendiät
    Martin Fuchs .
  • Angela DS 26. August 2007, 11:35

    Sehr lecker anzuschauen!! Ich habe dieses Jahr Marmelade aus den selbstgepflückten Pflaumen gemacht.
    Schönen Sonntag noch,
    Angela
  • R.G. K. 26. August 2007, 11:21

    Schöne Draufsicht,
    Hoffentlich kommt kein Insekt !
    Bist du eigentlich ein Mutterbubi,
    ich wär es gerne leider verstarb meine Mutter sehr früh
    1989
    mfg.rgk.