Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
820 23

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Für alle, ...

....denen meine Bilder momentan zu bunt sind ....

.. Bremen - Bunker Hastedt ...

Kommentare 23

  • Petra Dindas 12. Dezember 2005, 21:32

    .. und dann mit dem Geist ab durch die Mitte.. würde ich mal so sagen.. ein sehr spannendes Motiv... und ich staune was Umzu alles so zu bieten hat...
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß von Petra
  • Sebastian Kobel 11. Dezember 2005, 12:02

    du hast einfach so ein grosses spektrum an fotomotiven, immer wieder andere dinge... immer wieder gute fotos.

    gruss

    sebastian
  • Dajana Schreiber 10. Dezember 2005, 19:58

    Ich glaube deine bunten sind mir doch lieber - es gruselt mich hier. Aber was solls: das Bild ansich ist Dank des Künstlers richtig gut gesehen und aufgenommen.
    LG Dajana
  • Alfred Held 10. Dezember 2005, 14:39

    Ich vermute eine Kohlezeichning,
    sehr gut gesehen und auch dargestellt,
    Alfred
  • Piet M. 10. Dezember 2005, 14:23

    Jedenfalls ist das hier weder bunt noch s/w :o)
    Find ich lustig, das Foto :-))

    Gruß,
    Piet
  • Christa Ho. 10. Dezember 2005, 1:32

    Dieses Bild von einem Bild ist Euch beiden Künstlern beeindruckend gelungen!
    Ihr solltet öfter zusammenarbeiten.
    Das gefällt mir sehr!
    LG Christa
  • JörgD. 9. Dezember 2005, 23:11

    Finde es etwas unheimlich.
    lg ded
  • Katrin Peters 9. Dezember 2005, 22:46

    Das ist ja ein interessantes Männchen, so ganz anders als die üblichen Kunstwerke.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Cornelia Schorr 9. Dezember 2005, 21:51

    Der Künstler an der Wand war klasse und hat dir eine gute Vorlage für ein starkes Bild geliefert!!

    LG conny
  • Dieter Craasmann 9. Dezember 2005, 21:12

    Ich liebe Farbe,
    aber dieses ist einfach Spitze in den Grautönen
    und die wenigen Rostflecken gefallen mir auch.
    Das Unvollendete hast Du vollendet festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang T. 9. Dezember 2005, 20:07

    Ich hätte den Ausschnitt vielleicht ein wenig nach rechts verschoben - ansonsten sehr starkes Bild.
    W.
  • 104 9. Dezember 2005, 18:46

    Das ist ein sehr aussagekräftiges Bild... Es ist sehr ... naja, hart und die atmosphere ist schon fast mysteriös, auf jeden fall sehr dunkel... seeehr gutes (mit absicht nciht schön hingeschrieben^^) bild
    lg
    jan
  • Stephanie Burggraf 9. Dezember 2005, 18:34

    ich mag es nicht...
    bleib lieber bei deinen bunten, das hat mir mehr spass gemacht
    lg stephanie
  • Jürgen Gräfe 9. Dezember 2005, 17:42

    Ich dachte zunächst, du hättest einen neuen Ötzi gefunden. Nun aber verstehe ich (fast) alles. :-)
    lG
    Jürgen
  • Gerda S. 9. Dezember 2005, 17:20

    Oh Gott, hamse da nen Bankräuber an die Wand gefahren? Wo Du auch immer Deine Augen hast Maren! Wirkt in S/W klasse. Gruss Gerda
    Nachtrag: die FC spinnt heute,diese Anm. schrieb ich 4x und dann endlich ging sie ab. 4x!! Sorry Maren