Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 9

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

für alle

die es kaum mehr erwarten können -
hier fliegen schon die kleinen "Blauen"

:-)

Scolitantides orion
Fetthennenbläuling

frisch aus dem Burgenland

Kommentare 9

  • Kathi Bichler 21. April 2010, 22:55

    Auch bei mir sind schon die ersten unterwegs.
    Schnitt, der Verlauf und die dezenten Farben, gefallen mir besonders gut.
    Gruß alfons
  • Martina Brich 21. April 2010, 21:31

    wie Fetthennenbläuling.....
    noch nie gesehen oder davon gehört....
    starkes Makro....
    bei uns ist es noch lausig kalt, da flattert noch nichts herum.
    lg Martina
  • N. Nescio 21. April 2010, 21:29

    ein nicht alltäglicher.
    hätte gedacht, daß es heute zu windig war - sonst hätte ich vorbeigeschaut. war nämlich in der gegend.
    lg gusti
  • Belfo 21. April 2010, 19:21

    Mach uns nur die Zähne lang :-(

    Gruß Hans
  • aeschlih 21. April 2010, 19:10

    Toll.... einfach super!!
    lg hilde
  • Diakona 21. April 2010, 17:49

    schön gehalten,

    eindrucksvoll,

    lg elenora

  • Renate 21. April 2010, 17:44

    Hier ist es auch noch viel zu kalt...gruselig.
    Schicke Perspektive, sowas mag ich :)
    LG Renate
  • W Zopf 21. April 2010, 17:43

    kaum zu glauben - bei uns is generell noch zu kalt - gelegentlich mal ein Weißling und die, die überwintert haben - freu mich schon drauf
    fein die Perspektive
    LG Wolfgang
  • Naturfreund Nico 21. April 2010, 17:36

    Hier fliegen Tagpfauenauge und Zitronenfalter habe ich auch schon gesehen (leider ohne meine Kamera).
    Ja ich mag auch sehr gerne Schmetterlinge ablichten und freue mich auf die kommende Zeit!
    Eine sehr schöne Nahaufnahme!
    Wunderbares Licht und prima aufgebaut! Gefällt mir sehr gut!
    VG Nico