Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Für alle

die sich schon nach Eis und Kälte sehnen *griiiiiiiiiiiiins*

Ich hatte heute ein wenig Zeit und habe in meinem Archiv gestöbert.

Alle Bilder von Svalbard, natürlich auch Eisbären, gibts auf:
http://www.naturgallerie.at

11.10.09
Bitte meinen letzten Beitrag ganz unten lesen.

Kommentare 115

  • Annette He 14. Oktober 2009, 14:17

    Das Besondere an diesem Bild ist wohl, daß man in der Arktis schlechthin nicht solche Farben erwarten würde. Ich habe es gleich mal zu meinen Favs getan.

    LG Annette

    P.S.: ICH sehne mich nach Eis und Kälte, kann mit Sommer so herzlich wenig anfangen.
  • Johannes Lechner 11. Oktober 2009, 19:43

    Normal kommentiere ich ja keine Kommentare...aber hier "muss" es doch sein, speziell weil einige Betrachter unnatürliche Farben erwähnt haben..Leute, ich kann Euch nur sagen: das sind die REALFARBEN. Es wird auch einige User geben, die schon mal einen Sonnenuntergang in der Arktis erleben durften, die werden das wohl bestätigen. So viel dazu.

    Svalbard #4
    Svalbard #4
    Johannes Lechner

    Svalbard#2
    Svalbard#2
    Johannes Lechner


    lG, Joe
  • Thomas Rieger. 10. Oktober 2009, 10:49

    Pro

  • Rabotnik 10. Oktober 2009, 10:49

    +++ my homeland, nicer than in reality.
    Regards, Rabot Nick
  • Florian Ruf 10. Oktober 2009, 10:49

    Ganz tolle Aufnahme und gerne ein pro.
  • MiRu99 10. Oktober 2009, 10:49

    TOP +++++
  • Robin von Sherwood 10. Oktober 2009, 10:49

    +
  • Anne Rudolph 10. Oktober 2009, 10:49

    pro
  • Horst-Dieter Koch 10. Oktober 2009, 10:49

    pro
  • NIK-Fotografie 10. Oktober 2009, 10:49

    +
  • Rubberduck96 10. Oktober 2009, 10:49

    +++
  • Erich Biebricher 10. Oktober 2009, 10:49

    +
  • blue-ice 10. Oktober 2009, 10:49

    Pro für ein wirklich wunderschönes motiv eigentlich müßte das bild bei so viel wärme schmelzen :-)
  • Ortwin Schneider 10. Oktober 2009, 10:49

    Da kommt die Stimmung der kälte richtig rüber
    Pro
  • Christian Becker 10. Oktober 2009, 10:49

    contra