Zurück zur Liste
Für alle Frauen dieser Welt...

Für alle Frauen dieser Welt...

1.586 9

Karl Kraft


Premium (Pro), Mainz

Für alle Frauen dieser Welt...

...entschuldigt bitte, aber ich wollte schon immer mal ein Klischee bedienen.
Der Buffalo-Schuhladen befindet sich in Mainz am Brand, für alle die ihn mal besuchen wollen.

Ja, ist nicht ganz die richtige Rubrik, aber ist auch Mainz.

Bilddaten: Minolta Dynx 5D, ISO 100, BW 50mm (75mm KB), Blende 6,3 Zeit 6/10 - 1/20sek

Kommentare 9

  • myms 22. Mai 2007, 8:27

    @ die tüten
    da liegst du leider falsch. es gibt buffalos und es gibt buffalos. aber nicht jeder hat den gleichen geschmack.
  • Patricia. F. 20. Mai 2007, 19:06

    die Krähen find ich gut hier! :)
  • Alexandra G. 20. Mai 2007, 10:14

    tja Frauen und Schuhe - ein Thema für sich *g*

    Dein Foto ist super geworden - Farben und Schärfe passt alles und mal ehrlich wer kann an so einem schön beleuchteten Laden denn vorbeigehen ;-)

    lg Alex
  • Dekadenz in Tüten 20. Mai 2007, 10:07

    Buffalos ziehen nicht Frauen an, sondern Teenies.
    Dein Klischee ist falsch.
    :)
  • Hildegard Schultheis 19. Mai 2007, 22:32

    Wenn du mitgehst und bezahlst gehe ich die Tage mal vorbei es mir in Original anschauen, bzw.was aussuchen ;-)
    - ganz klasse, das Motiv und der Ausschnitt und auch das Licht und die Farben :-))
  • tulpenfee 19. Mai 2007, 11:50

    Das lässt mein Herz höher schlagen..
    Schönes Bild.
    lg Dörthe
  • Heidi Schade 18. Mai 2007, 22:40

    Die Plakate sugerieren ja auch "die Schuhe für die Frauen". Die haben ja eine Dauerbeleuchtung . . . echt grell.
    lg, Heidi
  • Michael Kläger 18. Mai 2007, 16:48

    An der Wandvertäfelung habe ich das Brand-Zentrum erkannt, den Laden habe ich bisher glatt übersehen - oder ist der ganz neu?
    LG Michael
  • myms 18. Mai 2007, 15:16

    ui, schuhe! *freu* :)

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Views 1.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz