Zurück zur Liste
Für alle Buddys, Freunde und alle denen das Bild gefällt!

Für alle Buddys, Freunde und alle denen das Bild gefällt!

2.704 13

TC-Photographic


kostenloses Benutzerkonto, Frenkendorf

Für alle Buddys, Freunde und alle denen das Bild gefällt!

Juni 2004

Christoph mit Sony DSC-F828
Bearbeitung Tanja

So, noch 8 Wochen und wir sitzen wieder im Flugzeug Richtung Australien. Langsam sind wir mit Wohnung Räumen, Haushalt auflösen und restliche Vorbereitungen treffen sehr beschäftigt. Werden deshalb nicht mehr soviel online sein und auch weniger Anmerkungen schreiben. Bitte nicht böse sein.

Wer unsere Australienreise ab Januar 2006 (inkl. Vorbereitung) miterleben will kann mal hier schauen:
http://www.tachinau.ch.vu

Gruss Tanja und Christoph

Kommentare 13

  • Robert L. Roux 3. Januar 2006, 7:46

    Superb! photo of a very famous landmark -
    Greetings from Canada - Robert
  • ClaudioR 22. Dezember 2005, 16:29

    Sydney ist einfach soooo fotogen. Tschüssli
  • Pascal Schönholzer 9. Dezember 2005, 11:27

    Sehr schöne Aufnahme!
    Schon bald geht Eure Reise los!

    LG Pascal
  • Mi Gia Gio 2. Dezember 2005, 12:41

    Hallo Tanja und Christoph,
    das als großes Foto an der Wand könnte ich mir sehr gut vorstellen! Wunderschön und der Rahmen wertet dies Foto noch auf.
    LG Michi
  • Jacky Kobelt 1. Dezember 2005, 9:10

    Hey, das ist sehr schön fotografiert. Bin soeben aus Australien heimgekehrt, könnte sofort wieder gehen...

    LG Jacky
    The Olgas
    The Olgas
    Jacky Kobelt
  • Marcel Bader 29. November 2005, 19:02

    Super Foto.
    Rahmen past sehr gut.
    Gruss aus Greifensee
    Marcel
  • Martin Tschupp 29. November 2005, 16:59

    Wir müssen noch bis Juni warten

    see ya down under?
    Martin
  • GiKro 29. November 2005, 14:08

    Hab eure Seite mal als Lesezeichen gesetzt und wünsche euch viel Glück!
    Gruß, Gisela
  • A M V 29. November 2005, 12:19

    Haushaltsauflösung ? Wie lange wollt Ihr denn unterwegs sein ?
    LG, Aike
    P.S. Schönes Sydney Portrait :-)
  • Anna Samson 29. November 2005, 11:03

    sehr ansprechendes s/w Bild von Sydney.
    Ich kenne diese Ansicht auch persönlich. 1997 und 2001 konnte ich auch Australien jeweils 8 Wochen geniessen. Einige Bilder sind hier in der fc und auf meiner HP http://www.anna.samson.at.tt/ zu finden.
    Ich wünsche euch beiden ein wunderbares Jahr in Australien. Hier noch ein Spruch von Johann Wolfgang Goethe (1749-1832) MAN REIST NICHT NUR UM ANZUKOMMEN, SONDERN VOR ALLEM, UM UNTERWEGS ZU SEIN.
    LG Anna
  • Bruno Wansing 29. November 2005, 9:41

    immer wieder schön, und Katrin hat völlig recht, raus aus dem Schneechaos, rein in die Sonne.
  • Katrin Steiner 29. November 2005, 9:19

    Nehmt mich mit!!!! Bitte bitte bitte, ich pass auch ins Handgepäck ;-) Wer will denn bei solchen Bildern noch hier in Europa bleiben?!
    Euch auf jeden Fall viel viel Spaß falls wir uns nicht mehr vorher "hören"
    LG Katrin
  • Hubert Holdener 29. November 2005, 8:03

    Schönes Panorama

    hmmm .. da kommt schon etwas Neid auf wenn man sieht was euch da bevorsteht