Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Kommentare 11

  • H-Jürgen K... 6. März 2008, 21:19

    Danke für den schönen Gruß.
    Auch Dir ein schönes WE.
    LG. Jürgen
  • Lisa W. 4. März 2008, 8:42

    danke..ein schöner kartengruß,gefällt mir.
    lg lisa
  • Christa D. 2. März 2008, 23:54

    danke, gefällt mir sehr gut - die Farbe lila! lg Christa
    in der Abendsonne
    in der Abendsonne
    Christa D.
  • Wilhelm H. 2. März 2008, 22:31

    Ein wunderbares zartes Bild.
    Danke fuer die Wuensche
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Renate Friedrichsen 2. März 2008, 22:08

    Deine Wünsche haben gewirkt, es war heute nur noch ziemlich windig, aber kein Sturm mehr. Vormittags war ein langer Spaziergang möglich. Schön deine Krokusse.
    LG Renate
  • Dieter Goebel-Berggold 2. März 2008, 18:26

    Ja, es ging gerade noch so.
    Danke für die Grüße.
    Versuch es mal mit ganz offener Blende, dass der Hintergrund mehr verschwimmt.
    Gruss Dieter
  • just a moment 2. März 2008, 18:13

    Einen wundervollen Gruß präsentierst Du hier, sehr schöne Farben und einen gelungenen Schärfeverlauf ... Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Petra
  • Martin Halter 2. März 2008, 17:09

    ...danke und ebenfalls. Eine sehr schöne Krokus-Aufnahmen mit beeindruckender Licht-/Schattenwirkung und mit detail-einprägender Wirkung.
    LG Martin
  • Klaus Zeddel 2. März 2008, 16:27

    Wunderschön in den leuchtenden Farben, ein Lichtblick in diesen grauen Tagen. Danke für diesen zauberhaften Frühlingsgruß, wünsche Dir auch noch einen angenehmen Sonntagnachmittag.
    LG Klaus
  • Kevin Ba. 2. März 2008, 14:34

    Danke Ursula, ganz fein diese Frühlingsfarben, klasse Gestaltung!
    LG Konrad
  • Spinnenknipser 2. März 2008, 13:57

    Danke wünsche das gleiche

    VG Günter