Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen

Auf dem Finkenberg in Sebnitz/Sa

Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen
Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen
Klaus Kieslich

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 20. September 2014, 23:26

    @Paul,jau,der Kontrast is etwas stärker aufgedreht,als bei meiner Aufnahme.Ich schärfe übrigens auch mit "10" .Von den Pixeln her is Deine Version genauso,wie mein Pol hier auf dem Moni
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 20. September 2014, 23:15

    Für Landschaftsaufnahmen dieser Art gibt es nur ein Mittel, ein Objektiv mit besserer Auflösung!
    Sieh mal, vielleicht erkennst du einen Unterschied.

    Gruß Paul
  • Klaus Kieslich 20. September 2014, 20:23

    @Paul,komisch,auf meinem nich......
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 20. September 2014, 18:49

    @Klaus,
    hier streikt leider die Fuji. Am LED 3-D Monitor betrachtet erscheint der Inhalt , sicher ungewollt von Dir, leider grob verpixelt.
    Gruß Paul
  • picture-e GALLERY70 20. September 2014, 17:57

    Gleich welches Bild ich mir von Dir ansehe, ich sehe es mir gerne an. Es macht mir einfach Spass, danke dafür! Leider habe ich technisch keinen Zugang zu dieser Bildart.
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    picture-e GALLERY70

    .........................................................................................

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---