Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen

Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen

643 4

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen

Anleger in Grandria
Gandria leigt im schweizerischen Tessin am Lago di Lugano und ist ein Ortsteil von Lugano

Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen
Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen
Klaus Kieslich

Kommentare 4

  • Alex-3D 5. Juni 2014, 20:51

    Richtig Hannaros. Wenn ich Zeit hätte, würde ich auch dort Urlaub machen. Klasse Polbild, Klaus.

    LG, Alex
  • open eye 5. Juni 2014, 19:58

    danke klaus für dieses wunderschöne pol bild das spornt mich an wieder mal dorthin zu fahren!
    lg.hannaros

  • Klaus Kieslich 4. Juni 2014, 17:48

    @Giselica und Horst,dann schaut euch doch mal die eben geladene Anaglyphe an :-)
    Gruß Klaus
  • Zwecke 4. Juni 2014, 17:39

    Wer hat schon ein 3 D Polmonitor am PC?
    Ich kann mit dem Foto nichts anfangen.
    Wünsche dir frohe Pfingsttage.
    LG Horst

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten