Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen

Blick auf einen Teil von Gandria und dem Lago di Lugano im schweizerischem Tessin

Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen
Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen
Klaus Kieslich

Kommentare 2

  • open eye 1. Juni 2014, 23:20

    trauhaft schönes pol bild - dort war ich schon öfters.
    das tessin ist eine reise wert!
    lg.hannaros

    http://www.hannaros.ch/
  • Gerda S. 1. Juni 2014, 14:37

    Nun hab ich mir gerade die Augen operieren lassen und sehe trotzdem unscharf? Achso, ich brauch ne 3D Brille! Hab ich leider nicht. Ich schau mal weiter in Deiner Galerie. Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---