Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Für 2013 die Letzte.....

Die Tropfen sind Abschiedstränen !

Kommentare 41

  • Michaela Sennhauser 25. September 2013, 15:27

    Die Seerose sieht wunderschön und sehr graziell aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • HerbertKpn 24. September 2013, 11:14

    Leider! Aber sie verabschiedet sich in Blütenweiß und leuchtend Gelb... Sehr schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Hartmut Schumacher 21. September 2013, 20:33

    Schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Klaus Zeddel 18. September 2013, 11:53

    Eine wunderschöne edle Seerosenblüte in ihrem strahlenden Weiß, entzückend mit den Wassertröpfchen auf den Blütenblättern. Da nehmen wir halt Abschied, erfreuen uns an dem Bild und warten geduldig auf die Zeit, wenn sie wieder blühen.
    LG Klaus
  • Riff 16. September 2013, 20:49

    Eine feine Aufnahme mit gelungenem Schärfeverlauf.
    LG Riff
  • Rainer Switala 15. September 2013, 22:01

    da weine ich mit
    sie ist eine schönheit
    gruß rainer
  • FoCo-Graugans 14. September 2013, 22:36

    Wunderschön!!
  • Dagmar Gernt 14. September 2013, 16:10

    Aber sie ist ausgesprochen hübsch.
    LG
  • Bernd Brügging 14. September 2013, 15:59

    Durch das diffuse Tageslicht kommt diese Blüte besonders intensiv zur Geltung. Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Horst-W. 13. September 2013, 20:32

    Schönes Bild ... Abschiedstränen ... ja, es ist wieder vorbei, bei mir blühen auch grad noch die beiden letzten ...
    Aber freuen wir uns auf den Herbst! ;-)
    LG Horst
  • Vera Kulow 13. September 2013, 15:48

    Zauberhaft und edel diese schöne Blüte!
    Schönes WE.
    LG
    Vera
  • Gerd Acker 13. September 2013, 15:45

    Da stimmt alles: die zarten Farben, das gut platzierte Motiv, die Aussage und der Titel. Sehr gut gemacht. Grüße Gerd
  • Trautel R. 13. September 2013, 10:29

    wunderschön deine weiße seerose, ich bin auch traurig, dass der sommer vorbei ist, ich erhoffe mir auch noch harmonische herbsttage.
    lg trautel
  • Iris Offermann 13. September 2013, 0:26

    Auch mit Abschiedstränen sieht sie zauberhaft aus:-)
    Gute Aufnahme mit einem schönen, knappen Bild -
    schnitt, der die Wirkung noch unterstützt. Die Tropfen
    wirken besonders interessant. - jetzt freu ich mich
    auf einen schönen, farbigen Herbst:-)
    LG Iris
  • Karl H 13. September 2013, 0:21

    Sehr schon! Und: wir schon wieder!

    lg Karl
  • J.Kater 12. September 2013, 21:54

    Wunderschön präsentiert!
  • Olaf D. Hennig 12. September 2013, 20:10

    Schön, Format füllend, frisch, zurückhaltende Farben - mir gefällt das Foto sehr gut.
    Gruß Olaf
  • Jimbus 12. September 2013, 19:37

    Eine wirklich schöne Seerose, klasse in Szene gesetzt.
    Die Wasserperlen sind bestimmt Freudentränen, Vorfreude auf 2014.

    lg Detlef
  • Ruth U. 12. September 2013, 19:15

    Und diese Abschiedstränen geben dem Bild gerade einen ganz besonderes Reiz, eine wunderschöne Seerose herrlich klar und klasse im Bild positioniert ... nicht traurig sein, Marianne, im nächsten Jahr kommen wieder neue Seerosen.
    LG Ruth
  • Mary.D. 12. September 2013, 19:15

    Ja,da können wirklich Tränen fließen....aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
    Ein sehr schönes Foto!
    LG Mary
  • Andreas E.S. 12. September 2013, 19:11

    Danke für das schöne Foto. Ich habe eben in meinemTeich nachgesehen. Da blüht auch die letzte Seerose. Der Abschied vom Sommer ist für mich immer ziemlich schlimm.
    LG Andreas
  • paules 12. September 2013, 18:05

    ...so traurig ist der Anblick ja nun auch nicht!!
    HG Paul
  • KHMFotografie 12. September 2013, 17:22

    ... ein grossartiges Macro... und in einer tollen Quali... gefällt mir sehr , sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Rolf Kammler 12. September 2013, 17:21

    Das zarte Weiß der Seerose, aufgelockert durch das feine Gelb der Blüten und die Regentropfen, kommt in diesem Bild sehr gut zur Geltung, Marianne.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Ilse Jentzsch 12. September 2013, 16:33

    Die Schönheit der von Dir perfekt aufgenommenen Seerose stimmt geradezu traurig mit dem Hinweis, daß es die letzte für dieses Jahr ist.
    LG Ilse