Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 19

Anne-Dore Schwarz


Free Mitglied, Bayer. Wald

für 10 Minuten

sah der Himmel um 20.15 bei uns so aus, als würde er brennen

Kommentare 19

  • Gerd Petzold 27. August 2005, 22:35

    Zum Glück brennt er nicht, eventuell ein wenig viel Wasser. Schöne Aufnahme.
    LG Gerd
  • Anne-Dore Schwarz 27. August 2005, 7:39

    Fotomail von Barbara

    liebe Anne-Dore,
    eigentlich wollte ich dir eine Anmerkung schreiben, aber da stimmt was mit der fc nicht. Also dann auf diese Weise:
    Das Abendrot ist ganz bezaubernd! Die Kontraste von rot und blau geben dem Foto einen besonderen Reiz! Was die Wetterprognose anbetrifft, so halten wir es mit meiner Grossmutter: Abendrot heisst, die Englein backen Kuchen! Ist doch besser als die anderen Sprueche, nicht?
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • Werner Holderegger 27. August 2005, 4:52

    Schöne Stimmung beim richtigen Zeitpunkt erwischt. LG Werner
  • Silvia Krebs 26. August 2005, 14:11

    Ein Himmelsbild wie ich es ganz besonders mag......man bleibt mit den Augen hängen und kann es nicht mehr loslassen. Zum Glück hast du es fotografiert....somit können wir hier ganz lange draufschauen;-)
    Wunderschön!
    lg Silvia
  • Ursina Künti 26. August 2005, 13:50

    Ja, da muss man schnell reagieren, um dieses Wolkenglühen so schön präsentieren zu können!
    lg sina
  • Horst-W. 26. August 2005, 8:13

    Ein Himmel wie gemalt!LG Horst
  • ...Evelyn... 26. August 2005, 8:09

    Und wirklich kein EBV? Wenn nein, dann sieht das wirklich gigantisch aus diese Farbenstimmung. LG Evelyn
  • Carol Zwilling 26. August 2005, 7:54

    Tolles Foto,gut abgelichtet.
    Lg Carol
  • Jacky Kobelt 25. August 2005, 22:48

    Ein wunderschönes Farbspektakel am Himmelszelt - und du hast es für uns im richtigen Augenblick festgehalten.
    Merci !
    LG Jacky
  • Martina Sch. 25. August 2005, 22:46

    WOW - TOLL!
    LG M.
  • Harry Reim 25. August 2005, 22:39

    Bei uns hier nur Regenwetter, freut mich daß wenigstens Du etwas Farbe am Himmel hast. Toll abgelichtet
    LG Harry
  • Marguerite L. 25. August 2005, 22:20

    Ist das schön!!!
    Bei uns regnet es schon wieder.
    Grüessli Marguerite
  • erica conzett ec 25. August 2005, 22:01

    es wird doch wieder schön
    eine wunderschöne stimmung
    lg erica
  • Thomas Heilmeier 25. August 2005, 21:59

    Das war heute - oder?
    Ich war noch nicht richtig zur Tür hinaus, war`s auch schon vorbei :-(

    Gut, dass Du schneller warst als ich:-)
    Sehr schönes Bild.
    LG
    Thomas
  • Maike Paulus 25. August 2005, 21:46

    Schön aufgenommen, tolles Farbspiel!
    :-) Maike