Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ute K.


Pro Mitglied, HAL

Fünfzylinder

Aber nur für Mädchen :-)

Kommentare 37

  • Bernd Blumberg 1966 29. Mai 2012, 22:44

    Satte Farben ,tolles Foto
    lg
    Bernd
  • Romulus Rex 23. Mai 2012, 23:03

    Weil es Rosa ist ?
  • Dorothee K. 17. Mai 2012, 10:31

    Irgendwo soll es tatsächlich rosafarbene Zellen für Strafgefangene geben, angeblich werden sie damit weniger aggressiv. Wenn das ein Foto von dort ist, scheints aber doch nicht so zu funktionieren?!
  • Karsten-B. 16. Mai 2012, 22:34

    natürlich... ist ja an den Farben gleich zu erkennen...
    Klasse!
    LG
    Karsten
  • Kletterschnecke 16. Mai 2012, 20:45

    Sind das die Kinderklos, weil sie so Farbenfroh sind? Da muss man zum Schutz ne Brille aufsetzten, sonst wird man ja blind.

    LG Katrin
  • Mr. Bo 16. Mai 2012, 20:30

    Wie abgefahren das ganze! Geniale Aufnahme! Kompliment!
    LG Bo
  • Rekiina 16. Mai 2012, 20:10

    ... wie meine Cindy - es wird sie freuen. ((-: Lieben Gruß. Regina
  • Susiquadro 16. Mai 2012, 19:49

    Es war Hello Kitty! ;-) Die hatte Blasenschwäche und anstatt Kürbiskerne zu kauen,hat sie lieber ihr Bad zertrümert und ihre Spuren hinterlassen.... :-) ein farbenfroher Tupfer im meist grauem Alltag...klasse Ute und Lg Susan
  • Ernst Seifert 16. Mai 2012, 17:04

    Ja klar, für die Jungs ist doch rechts die Rinne.
    VG Ernst
  • nuengsongsam 16. Mai 2012, 9:38

    unglaublich.........schön.
  • die Nachtschwester 16. Mai 2012, 9:37

    eine farborgie sondersgleichen. da muss man ja gleich die augen und noch anderes zusammenkneifen.
    viele Grüße
    Steffi
  • Herr Bär 16. Mai 2012, 2:37

    bei den Farben würde ich lieber freiwillig mit dem Klappspaten in den Wald gehen
  • Mario Hübler 15. Mai 2012, 22:11

    Wunderschöne Farben. :-)

    LG Mario
  • Helge Beckert 15. Mai 2012, 20:40

    das kenne ich noch aus dem früheren ungarn.
    die "tapsen" sind doch praktisch.
    und früher waren ja auch noch türen dran : pendel-türen zum festhalten ;-))
    lg helge.
  • Der Diedel 15. Mai 2012, 20:21

    Würdest du da drauf gehen? Klasse so punt!

    Gruß Diedel
  • W O L F 15. Mai 2012, 20:05

    Autsch....das tut ja schon weh in den Augen, die Farborgie hamse bestimmt nach ein paar Flaschen Vodka gestartet - klasse festgehalten Ute :-)
    LG Wolf
  • Reiner BS 15. Mai 2012, 19:25

    Mein Jott sind das schöne Farben, da würde ich auch draufgehen.
    Wieder klasse mit dem Fischi.
    Gruß Reiner
  • SD-Pir-At 15. Mai 2012, 19:24

    Also Ute besser gehts nicht !! Die Farben sind ne Wucht ,eigentlich viel besser wie ein Wandbild.
    LG Lutz
  • Aglaia Belisama 15. Mai 2012, 19:15

    pink ist det neue rosa kombiniert mit gelb und blau...een traum ;-)))). da hat sich der innendesigner so richtig mühe gegeben ;-)
    klasse festgehalten, ute...hattest du danach nen farbenrausch ;-)???
    lg chrissie
  • Ulrich Ruess 15. Mai 2012, 19:13

    Die Spülung ist der Farbe nach eindeutig für Jungs, da waren die Konflikte aber vorprogrammiert. Davon abgesehen muss man bei diesen Farben einfach gucken, bis der Augenarzt kommt,
    lG Ulrich
  • J-K-PhotoArt 15. Mai 2012, 19:12

    die klowoche ist für alle da!!! also nix mit nur mädchen!!!

    schönes farbspiel. der pure spaß beim "abseilen"... :)

    klasse!

    lg jens
  • Torsten TBüttner 15. Mai 2012, 19:06

    Grausame Farben aber schön geschwungene Perspektive :-)
    Das tut so in den augen brennen ...
    VG
    Torsten
  • Jakob F. 15. Mai 2012, 18:41

    Da war wohl Andy Warhol am Werke? ;-))
    LG Jakob
  • André Künzel 15. Mai 2012, 18:22

    Ein Traum in Pink.... sieht aus wie auf dem Mädchenklo. Aber wozu dann dann die sogenannte Pi..rinne auf der rechten Seite? Die ausgerufene Klo-Woche nimmt ja langsam Dimensionen an...

    Grüße von André
  • Joerg Andre 15. Mai 2012, 18:19

    nice captured...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Klo & Co
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 200