Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Ramacher


Basic Mitglied, Düren

Fünfuhrdreissig

Blick vom Balkon Richtung Playa de Palma

Da konnte wohl jemand nicht schlafen ;-)



htp://www.monika-ramacher.de

Kommentare 9

  • Claus-Michael 11. Juli 2012, 19:04

    Der frühe Vogel fängt den Wurm
    super gelungen

    LG Claus-Michael
  • Janine Boca und Torsten Decker 1. Juli 2012, 15:24

    Da hat sich das "nicht schlafen" ja gelohnt. Große Klasse!
    LG Janine
  • micha135 1. Juli 2012, 10:37

    Klasse Aufnahme! Sehr schöne Farben!
    Gruss Micha
  • Janero Land 1. Juli 2012, 10:24

    Die Zeit kurz vor Sonnenaufgang ist überall schön, am Meer aber ganz besonders. Eine tolle Aufnahme!

    Lieber Gruß
  • Max K. Wolf 1. Juli 2012, 10:09

    Ja wenn ich mal noch älter bin und unter seniler Bettflucht leide , dann kann ich auch solche schönen Bilder machen.
    LG Max
  • Ebi Fotofix 30. Juni 2012, 23:32

    solche Zeiten hab ich selten zu sehen bekommen... da schlafe ich *lach*...schöne Farben!
    LG Ebi
  • Dari Nusantara 30. Juni 2012, 23:17

    Das ist eine superfoto !! Ich würde die ganse Nacht auf dem Balon sitzen bleiben und es geniessen....
    Liebe Gruß, Rein
  • Ushie Farkas 30. Juni 2012, 22:51

    GRANDIOS!! Gruß Ushie
  • Andreas Beier 30. Juni 2012, 22:15

    top+++